Nackte Tatsachen bei "Kampf der Realitystars"

Kaum eingezogen, schon ausgezogen: "Uschi, wir sehen deine Muschi!"

„Der muss doch einer sagen, dass da Kameras sind?!“

Am thailändischen Starstrand ist wieder eine illustre Promi-Runde eingezogen, um im berühmt-berüchtigten „Kampf der Realitystars“ (Folge 1 schon auf RTL+ streamen) die Herzen aller Fans höher schlagen zu lassen. Im diesjährigen Cast finden sich altgediente Show-Hasen wie Sarah Knappik, Giulia Siegel, Paul Janke oder Serkan Yavuz – es sind aber auch Neulinge am Start. Die kennen sich im Reality-Business eben noch nicht sooo gut aus. Und so hat Uschi Hopf zum Beispiel nicht auf dem Schirm, dass die Kameras wirklich alles sehen. Auch, wenn sie komplett textilfrei die Wassertemperatur im Pool abcheckt. Von diesem Anblick ist nicht nur Ur-Bachelor Paul „schockiert“. Oben im Video zeigen wir die unfreiwillig-komische Nacktszene der neuen KdRs-Staffel in voller Schönheit.

"Kampf der Realitystars": Alle Staffeln, alle Folgen auf RTL+

Im TV startet „Kampf der Realitystars“ 2023 am Mittwoch, 12. April, um 20.15 Uhr bei RTLZWEI. Sie wollen sich die alten Staffeln noch einmal ansehen? Dann schauen Sie doch mal hier auf RTL+ vorbei! Online gibt es auch die neuste Folge der vierten Staffel schon vorab zu sehen.

Die nackte Uschi wird unverhofft für ALLE zum Hingucker

Nackte Tatsachen: Uschi Hopf zeigt bei "Kampf der Realitystars" ungewollt alles
Nackte Tatsachen: Uschi Hopf zeigt bei "Kampf der Realitystars" ungewollt alles
RTLZWEI

Ursula „Uschi“ Hopf ist die älteste „Kampf der Realitystars“-Kandidatin ever. Die „Hot oder Schrott“-Testerin ist mit ihren 81 Jahren allerdings noch topfit und quietschfidel. Kaum ist sie in der Sala eingezogen, ist sie auch schon wieder ausgezogen: Uschi planscht schon am ersten Abend komplett nackt im Pool. Das wird schon keiner sehen, oder? Doch, Uschi! Unter den ungläubigen Blicken ihrer Mitstreiter – und natürlich der Kameras – steigt die Berlinerin wie Gott sie schuf ins kühle Nass. Sommerhaus-Gewinnerin Antonia Hemmer macht große Augen, Paul Janke will eigentlich gar nicht hinsehen, tut es aber doch – und Ingrid Pavic versucht Uschi lautstark auf ihren „Fehler“ hinzuweisen: „Uschi, wir sehen deine Muschi!“ schallt es da über den Strand.

Bei soviel Aufruhr wird auch Matthias Mangiapane auf die nackten Tatsachen aufmerksam: „Ich habe die Glocken von Rom gesehen!“, quietscht der Realitystar. Und damit Uschi die Glocken wieder verstummen lässt, klärt Matthias seine Mitbewohnerin mal lieber darüber auf, dass sie gerade ungewollt eine Pool-Peep-Show hingelegt hat. „Der muss doch einer sagen, dass da Kameras sind?! … Das ist doch keine Badewanne von Zuhause, Schatz!“
Die ungläubige Uschi hat halt gedacht, dass keiner guckt. Doch nachdem sie sich vergewissert hat, dass die Kameras ihr kleines Nacktbad tatsächlich gefilmt haben, gelobt sie Besserung, wie ebenfalls oben im Video zu sehen ist. (kpl)