So stark ist die Bindung der Zwillinge

„Unfassbar stolz"! Sarafina Wollny postet Foto ihrer Zwillinge Emory und Casey

Sarafina Wollny zeigt ihre Zwillinge.
Sarafina Wollny zeigt ihre Zwillinge.
© Instagram / sarafina_wollny

20. August 2021 - 15:58 Uhr

Sarafina teilt besonderen Zwillings-Moment mit ihren Followern

Im Mai ist Sarafina Wollny (26) nach jahrelangem unerfüllten Kinderwunsch endlich Mutter geworden. Doch die Geburt ihrer Zwillinge verlief dramatisch. Emory und Casey mussten in der 30. Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt geholt werden. Inzwischen sind die Jungs daheim bei Mama und Papa, doch mit einem aktuellen Instagram-Post erinnert Sarafina jetzt an einen Moment im Krankenhaus, der für sie und Ehemann Peter (28) besonders emotional war.

„Sie haben sofort nacheinander gesucht"

"Das war der Moment, wo die beiden das allererste Mal zusammen ins Bett gelegt wurden", schreibt Sarafina zu einem Foto, auf dem die Zwillinge sich einander zuwenden. "Sie haben sofort nacheinander gesucht und als sie sich hatten, haben sie sich die Hände geküsst und nicht mehr los gelassen", erinnert sich Sarafina. Für sie habe dieser Moment Symbolcharakter: "Dieses Bild zeigt einfach, wie stark die Bindung zwischen Emory & Casey ist. Unzertrennlich ein Leben lang", Ihre Söhne würden sie und Peter "einfach so unfassbar stolz" machen.

Auch, wenn sie seitdem unter chronischem Schlafmangel leiden, wie wir im Video zeigen. (csp)

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!" bei TVNOW

Fans von Sarafina und Co. dürfen sich freuen: Ab dem 06.September gibt es um 20:15 Uhr auf RTLZWEI neue Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!". Und vergangene Staffeln von "Die Wollnys" gibt es auf Abruf auf TVNOW.