RTL News>News>

Unfall in Köln: Audi-Fahrerin blockiert Rettungswagen - Sanitäter steigt aus und rastet aus

Köln: Unfall-Drama mit E-Scooter

Audi-Fahrerin blockiert Einsatzfahrzeug - Retter rastet aus

E-Scooter crasht frontal auf Linienbus 64-jähriger Mann schwerverletzt
00:48 min
64-jähriger Mann schwerverletzt
E-Scooter crasht frontal auf Linienbus

30 weitere Videos

Wenn der Unfall nicht das einzige Problem ist… Freitag der 13. könnte in Köln für mehrere Personen unangenehme Folgen haben: Ein 64-jähriger Mann ist im Stadtteil Urbach frontal mit einem Bus zusammengestoßen. Die Ursache ist noch unklar. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Köln: Unfall-Drama mit Folgen

Notarzt und Rettungswagen waren schnell vor Ort, um den Mann zu behandeln. Doch als die beiden Einsatzfahrzeuge mit Blaulicht und Martinshorn zum Krankenhaus fahren wollten, kam es zu einem Zwischenfall: Eines der Fahrzeuge wurde von einem Audi blockiert. Die Fahrerin war mit ihrem Handy beschäftigt. Wutentbrannt stieg der Retter aus und stellte die Frau zur Rede. Ihr droht nun womöglich eine Anzeige.

Die Bilder sehen Sie oben im Video.