RTL News>Unbreakable>

Unbreakable: Neuer Abschnitt! Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest rasiert sich den Kopf kahl

Typveränderung bei „Unbreakable“

Neuer Lebenabschnitt mit neuem Look! Eric Stehfest rasiert sich den Kopf kahl

Bart weg, Haare ab: Eric Stehfest macht einen Cut

Eric Stehfest (32) will immer funktionieren und stark sein, vor allem für seine geliebte Frau. In der dritten „Unbreakable“-Folge (jetzt auf RTL+) lernt er aber auf schmerzhafte Weise, dass das nicht immer klappt. Durch eine Verletzung am Rücken wird der Ex-GZSZ-Star zur Ruhe „gezwungen“ – und ist dadurch ganz alleine mit seinen Gedanken. „Ich habe so viel geweint, wie noch nie in meinem Leben“, berichtet er Psychologin Nadja danach. Durch die Ruhe fühlt er sich plötzlich „gelöst“. Das alte Verhaltensmuster, immer etwas tun zu müssen oder für jemanden da zu sein, lässt er plötzlich gehen – eine große Befreiung für den zweifachen Vater. Mit dieser Erkenntnis leitet der 32-Jährige sofort einen neuen Lebensabschnitt ein. Dafür macht er einen radikalen Cut, im wahrsten Sinne des Wortes. Eric Stehfest greift zum Rasierer und verpasst sich einen neuen Look – ohne Bart und ohne Haare, wie wir oben im Video zeigen.

„Unbreakable“ online auf RTL+ und bei RTL im TV schauen

RTL zeigt „Unbreakable - Wir machen Dich stark!“ in sechs Kapiteln ab dem 10. November 2021, jeweils mittwochs, 20.15 Uhr. Parallel dazu läuft die Sendung auch im Online-Livestream.

Wie die anderen Teilnehmer auf Erics Typveränderung reagieren, können Sie aber schon jetzt auf RTL+ sehen. Hier sind schon die ersten drei Folgen von„Unbreakable“ verfügbar. (kwa)