Heiße Küsse mit dem Model

Umut Kekilli: Läuft da etwa was mit Jordan Carver?

16. September 2019 - 10:51 Uhr

Umut Kekilli knutscht mit Model Jordan Carver

Knutschend zeigt sich der ehemalige Fußballer und Ochsenknecht-Ex Umut Kekilli (35) an der Seite von Model Jordan Carver (33) bei der Geburtstagsparty von Star-Schönheitschirurg Dr. Werner Mang. Da kochte die Gerüchteküche natürlich hoch: Ist er etwa frisch verliebt? Gegenüber RTL verrät Umut: "Wir sind gerade dabei, uns näher kennenzulernen und sind sehr happy!"

Jordan Carver macht den Ex-Kicker "happy"

Und wer ist das brünette Model, das ihn so "happy" macht? Jordan Carver heißt bürgerlich Ina Maria Schnitzer und ist (Yoga-) Model. Die 33-Jährige betreibt einen YouTube-Kanal und hatte als Reality-TV-Sternchen sogar ihre eine eigene Sendung "Jordan Carver – Das Gesicht des Jahres" bei RTL2. Ihr Markenzeichen: Große Brüste und knappe Outfits. Diese Zeiten sind allerdings vorbei, so Jordan Carver gegenüber RTL. Sie sei länger in den USA gewesen, sei anders als früher und habe mit ihrem alten Leben abgeschlossen. Für ein neues Kapitel mit Umut?

Ausführlich über das junge Glück sprechen wollte Umut Kekilli zunächst aber nicht: Ungewohnt schüchtern vermied der Ex-Kicker bei der Geburtstagsparty von Dr. Werner Mang Interviews. Hinterher ließ er RTL dann aber wissen: "Jordan war meine Begleitung an dem Abend." Ahhhhja. Nur eine Begleitung? Die Knutsch-Bilder, die bei dem Event enstanden sind, sagen dann aber doch mehr als Tausend Worte, wie das Video zeigt.

Von 2009 bis 2017 befand sich der 35-Jährige in einer On-Off-Beziehung mit Natascha Ochsenknecht. Während seiner Teilnahme bei Promi Big Brother 2018 gab Umut bekannt, eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Doch auch diese Liebe zerbrach Ende des Jahres.