Auftritt beim "Deutschen Fernsehpreis" 2021

Überraschung! „Let’s Dance“-Star Rúrik Gíslason tanzt mit Barbara Schöneberger

20. September 2021 - 11:48 Uhr

DAMIT hat wohl niemand gerechnet

Eine Glamour-Gala verdient ein Glamour-Intro – und weil der "Deutsche Fernsehpreis" zu den wichtigsten Preisverleihungen des Landes gehört und in diesem Jahr von RTL ausgerichtet wurde, verwandelte sich die Bühne im Tanzbrunnen in Köln schon zu Beginn in ein wahres Unterhaltungsparadies. Mit von der Partie: Das legendäre, hauseigene "Let's Dance"-Ensemble, Moderatorin Barbara Schöneberger und Überraschungsgast Rúrik Gíslason. Und der sorgte für besonders große Augen, als er die 47-Jährige mit gekonnten Mega-Moves durch die Luft wirbelte. Die ganze Szene zeigen wir oben nochmal im Video.

Alle Highlights des Abends hier in der Playlist

Der "Deutsche Fernsehpreis" im Liveticker und auf TVNOW

Sie haben den "Deutschen Fernsehpreis" verpasst? Auf TVNOW gibt es die ganze Show nochmal zum nachträglichen Abruf.

Außerdem haben wir im großen Liveticker alle Highlights des Abends zusammengefasst. (cch)