Trotz harter Schicksalsschläge: Miram Höller gibt nicht auf

Miriam Höller ist eine echte Kämpferin: Am 8. September starb ihr Freund Hannes Arch bei einem Flugzeugabsturz in Kärnten. Kurz davor hatte sich das Action-Model bei einem Shooting beide Füße gebrochen. Doch sie verliert nicht den Mut und bleibt positiv.

Miriam Höller: "Ich habe mich gefragt: aufgeben oder weitermachen?"

Sie habe sich in den letzten Monaten verkrochen, beschreibt Höller bei Instagram. "Ich habe mich gefragt: aufgeben oder weitermachen? Zu groß erschien mir die Aufgabe, die mir im Leben gestellt wird." Die Zeit nachdem Verlust ihrer großen Liebe war wohl die schwerste in ihrem Leben, doch die 29-Jährige hat beschlossen, sich nicht unterkriegen zu lassen und nicht aufzugeben. "Mit den Zweifeln habe ich nun abgeschlossen. Ich möchte wieder kommen, wieder zurück in meinen Beruf und mit dem was ich kann und mache andere Leute begeistern."

Ende Juli hatte sie sich bei einem Shooting, bei dem sie in High Heels von einem Podest springen musste, beide Füße mehrfach gebrochen. Auch wenn der Unfall nun zehn Monate zurückliegt, hat die ehemalige 'Germany's next Topmodel'-Kandidatin immer noch mit den Folgen zu kämpfen: "Mein linker Fuß ist noch immer nicht ganz verheilt, die letzte OP war vor fünf Wochen, aber ich bin jetzt wieder da, um euch, Hannes und mir selbst zu beweisen, dass es sich lohnt trotz aller Niederschläge ein lebensbejahender Mensch zu sein." Wir wünschen ihr alles Gute auf ihrem Weg zurück ins volle Leben!