Sie besuchte ihn in seinem Haus

Trotz Corona! Brad Pitt verbringt heimliches Quarantäne-Date mit Alia Shawkat

Brad Pitt bekommt trotz Corona-Krise Besuch von seiner schönen Kollegin Alia Shawkat
© imago images/Runway Manhattan, OConnor-Arroyo via www.imago-images.de, www.imago-images.de

22. April 2020 - 10:45 Uhr

Brad Pitt bekommt Besuch von Alia in seinem Haus

Die Gerüchteküche um eine mögliche Liebelei zwischen Hollywood-Beau Brad Pitt (56) und Kollegin Alia Shawkat (31) brodelt in Hollywood seit einigen Monaten. Immer mal wieder lassen sich die beiden Schauspieler zusammen blicken. Jetzt stattete Shawkat inmitten der Corona-Krise ihrem Kollegen sogar einen Besuch zu Hause ab - mit dem Fahrrad.

Alia Shawkat: Ganz anders als Ex-Frau Angelina Jolie

Brad Pitt und Alia Shawkat wurden in den vergangenen Monaten mal bei einem Kinobesuch und mal bei Kanye Wests Gottesdienst gesichtet. Nun besuchte Shawkat den beliebten Junggesellen. Paparazzi erwischten sie dabei, wie sie am 18. April - der übrigens ihr 31. Geburtstag war, Pitts Anwesen in Los Feliz mit dem Rad verließ. 

Alia Shawkat ist das genaue Gegenteil von Ex-Frau Angelina Jolie (44). Angie zeigt sich in der Öffentlichkeit stets perfekt gestylt. Shawkat dagegen setzt auf den lässigen California-Look. Die junge Schauspielerin wurde mit der Serie "Arrested Development" bekannt, ist arabisch-amerikanischer Abstammung und mit ihrem Pixie-Haarschnitt äußerlich nicht mit Angelina Jolie zu vergleichen.

Brad Pitt und Alia Shawkat: Nur gute Freunde?

Insider berichten gegenüber dem US-Online-Portal "Hollywood Life", dass Brad Pitt und Alia Shawkat kein Liebespaar seien. Die gemeinsame Leidenschaft für Kunst verbinde die beiden Schauspieler. Nach der Scheidung von Angelina Jolie sei Brad mehr in der Kunstszene unterwegs, wo er auch immer wieder auf Alina Shawkat trifft. "Sie bringt ihn zum Lachen und er kann ganz unverbindlich mit ihr abhängen", erzählt ein Insider.

Nach der nervenaufreibenden Scheidung von Ex-Frau Angelina Jolie ist die Freundschaft eine willkommene Abwechslung für den Schauspieler. Auch Shawkat scheint die unverbindliche Freundschaft zu gefallen. Doch es wäre nicht das erste Mal, dass aus Freundschaft Liebe wird.