Liebes-Aus?Trennung von Konny Reimann? So reagiert Manuela jetzt auf die Gerüchte

Die Reality-TV-Stars Konny (66) und Manuela Reimann (53) sind seit fast zwei Jahrzehnten glücklich verheiratet. Davon gingen Fans jedenfalls fest aus – bis vor Kurzem Trennungsgerüchte aufkamen. Auf die hat Manuela nun reagiert.

Ende einer prominenten Partnerschaft?

Eigentlich bestand gar kein Anlass, am Eheglück der Reimanns zu zweifeln. Erst Ende Juli hatte Manuela, die mit ihrem Mann inzwischen auf Hawaii lebt, ein herzergreifendes Video zu ihrem 19. Hochzeitstag geteilt. Am 29. Juli 2003 hatten sich die beiden Star-Auswanderer das Ja-Wort gegeben. Ein Jahr später zogen sie mit ihren beiden Kindern Janina (35) und Jason (32) nach Texas und wurden dabei von „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ mit der Kamera begleitet. Seit 2015 lebt das Reality-TV-Paar auf der Hawaii-Insel Oahu.

Die Trennungsgerüchte kamen unter einem neuen Video auf, das die frisch gebackene Oma Manu auf ihrem Instagram-Kanal teilte. Es handelte sich um einen Trailer zu einer kommenden Fernsehausstrahlung mit den Reimanns. „Dachte die haben sich getrennt?“, kommentierte eine Userin. Nicht nur andere verdutzte Fans kommentierten. Auch Manuela reagierte schnell.

Manuela Reimann kommentiert Trennungsgerüchte mit Absage
Manuela Reimann nimmt Gerüchten auf Instagram den Wind aus den Segeln
Instagram/manuelareimann

Möglicherweise Verwechslung mit anderem Familienmitglied

„Nein, wir haben uns nicht getrennt“, kommentierte sie unter der Nachfrage und nahm etwaigen Gerüchten so ganz schnell den Wind aus den Segeln. „Super lieb, dass du geantwortet hast“, kam von der Userin zurück. Auch in einem anderen Kommentar heißt es erleichtert: „Ein Glück, ihr seid doch nicht getrennt“.

Woher die Gerüchte kommen, ist unklar. Eine mögliche Erklärung ist eine Verwechslung mit einem anderen Reimann: Sohnemann Jason. Er hatte Anfang des Jahres bekannt gegeben, sich von seiner Ehefrau Hunter (31) getrennt zu haben. Mit der Amerikanerin hat er zwei Kinder namens Kealan und Oliver. Offenbar gibt es jedoch kein böses Blut zwischen Hunter und den übrigen Reimanns: „Nur, weil Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt es nicht, dass ich die Familie hasse oder die Familie mich hasst“, sagte sie damals.