Das Traumpaar Yannick und Isabelle ist Geschichte"Es ist endgültig!" - Dominik Flade & Ania Niedieck über die Trennung ihrer AWZ-Rollen

"Es ist endgültig!"

Sie waren DAS ungleiche Traumpaar bei „Alles was zählt“, doch nun ist alles aus und vorbei. Yannick (Dominik Flade) kann seiner Freundin einfach nicht verzeihen, was sie getan hat. Isabelle (Ania Niedieck) ist von der Trennung schockiert – genauso wie die beiden AWZ-Stars als sie die Drehbücher zum Liebes-Aus von „Yannibelle“ gelesen haben. Das sind sie sich einig. Oben im Video wird aber auch deutlich, dass Ania und Dominik durchaus unterschiedliche Meinungen zum Trennungsgrund ihrer Rollen haben.

Ania Niedieck: "Ich kann es nicht nachvollziehen!"

Eigentlich wollte Yannick seiner Traumfrau Isabelle einen Antrag machen – doch dann erfährt er, was Isabelle zusammen mit Maximilian ausgeheckt hat. Und dieses Mal hat seine Freundin eine klare Grenze überschritten: Yannick zieht einen harten Schlusstrich. Dass die große Liebe ihrer Rollen so dramatisch und schnell enden würde, war auch für Dominik Flade und Ania Niedieck eine Überraschung. Als Ania erfährt, dass Yannick und Isabelle sich trennen, glaubt sie an einen Scherz der Drehbuchautoren: „Das meinen sie nicht so. Die machen einen Joke. Das machen die nur für zwei Wochen oder so. Das ist nur eine kleine Liebeskrise.“

Leider nein, leider gar nicht. Das Liebes-Aus ist endgültig. Auch für Dominik eine unerwartete Wendung: „Das war doch so schön und man hat das irgendwo so aufgebaut.“ Im Gegensatz zu seiner Kollegin kann er aber nachvollziehen, dass Yannick nach der Eizellen-Lüge absolut nichts mehr von Isabelle wissen will: „Ich verstehe Yannick total.“ Ania sieht das völlig anders. Wenn es nach ihr ginge, hätte das Traumpaar „Yannibelle“ defintiv noch eine Chance. Warum, erklärt die AWZ-Schauspielerin oben im Video.

Noch mehr AWZ-Videos gibt es in dieser Playlist:

Playlist 30 Videos
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

"Alles was zählt" vorab auf RTL+ anschauen

Wie es für Isabelle und Yannick bei AWZ weiter geht, zeigt RTL montags bis freitags um 19.05 Uhr. Online auf RTL+ stehen die Folgen schon bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf bereit. (kpl)