Nie mehr „Hello again“

Trauer um Mario Hammer: „Schwiegertochter gesucht“-Star ist tot

Der ehemalige "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Mario Hammer ist plötzlich verstorben.
© RTL

30. April 2020 - 15:01 Uhr

Für Vera Int-Veen wird Mario Hammer „unvergessen bleiben“

Trauer um "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Mario Hammer. 2010 eroberte er die Herzen der TV-Zuschauer mit seinen Howard Carpendale-Imitationen und seinem berühmten Mett-Igel. Moderatorin Vera Int-Veen äußert sich in einem Statement bestürzt über seinen viel zu frühen Tod: "Ich bin sprachlos und unfassbar traurig. Viele schöne Momente verbinde ich mit Mario! Er wird für mich unvergessen bleiben."

Von „Schwiegertochter gesucht“ zum „Supertalent“

2011 wollte Mario nicht mehr nur privat "Hello again" singen und wagte sich auf die TV-Bühne. Mit seiner Eigenkomposition "Man kann nicht immer nur siegen" versuchte er als "Mario Solo" in der siebten Castingshow von "Das Supertalent 2011" sein Glück. Leider gab es drei Nein-Stimmen für den Howard-Carpendale-Fan.