Weil sie ChrisTine Urspruch bei „Die Verräter“ zum Weinen gebracht hat

Irina Schlauch plagen Gewissensbisse: „Was für ein Arschloch-Move“

Bloß nichts persönlich nehmen – das haben sich alle Promis bei „Die Verräter“ fest vorgenommen. Doch das ist viel einfacher gesagt, als getan. Der Druck ist so hoch, das Spiel so intensiv und die Nerven so dünn, dass die Gefühle einen plötzlich überkommen können. Genau so geht es Irina Schlauch, wie wir oben im Video zeigen.

Kreuzverhör bis Tränen fließen

Die Ex-„Princess Charming“ hat sich fest vorgenommen, offensiver zu sein und ihre Mitspieler direkt zu konfrontieren. Doch im Kreuzverhör mit ChrisTine Urspruch geht das nach hinten los. Die Tatort-Schauspielerin wird so von Irinas Worten überrumpelt, dass ihr auf einmal die Tränen kommen. Die Situation zeigen wir nochmal hier im Video.

Irina Schlauch: „Ich will ja keine gestandene Frau zum Weinen bringen!“

Irina hat sich zwar sofort entschuldigt, doch die Situation lässt sie auch am Abend noch nicht los. Plötzlich ist sie diejenige, die in Tränen ausbricht. So groß ist ihr schlechtes Gewissen. „Das tut mir im Herzen weh. Ich will ja keine gestandene Frau zum Weinen bringen!“ Vor ChrisTine Urspruch macht sie nochmal deutlich: „Wenn das irgendwie das normale Leben wäre, dann würde ich mir auch denken: Was für ein Arschloch-Move!“

Plötzlich plagt auch die Tatort-Schauspielerin ein schlechtes Gewissen. „Dass du das so mit dir mitträgst, das tut mir natürlich auch leid“, so ChrisTine Urspruch oben im Video.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

ChrisTine Urspruch total gerührt

Erst bittere Tränen, dann süße Versöhnung.
Erst bittere Tränen, dann süße Versöhnung.
RTL

Morgens meinte ChrisTine Urspruch über Irina noch: „Mir geht das ganz schön an den Kragen und ich möchte sie am liebsten raus haben.“ Jetzt ist ihre Sicht eine ganz andere – und es kommt zum kleinen Happy End zwischen der Verräterin und der Loyalen. „Ich fand das ganz, ganz groß von ihr und ich muss sagen, dass ich das, ehrlich gesagt, gar nicht so erwartet hätte. Da ist doch eine sehr zarte Seele in ihr“, so ChrisTine Urspruch. Und schon liegen sich die beiden versöhnlich in den Armen.

„Die Verräter - Vertraue Niemandem!“ bei RTL und auf RTL+ sehen

Wie verräterisch geht es im französischen Schloss weiter? Auf RTL+ können Sie jetzt schon die vierte und fünfte Folge sehen! Bei RTL im TV läuft die vierte Folge am 11. Oktober um 20.15 Uhr. (kwa)