Angespannte Stimmung bei „Die Verräter - Vertraue Niemandem!“

Irina Schlauch nimmt ChrisTine Urspruch ins Kreuzverhör - bis Tränen fließen

„Die Schlinge zieht sich zu.“
Bei „Die Verräter“ folgt eine Extremsituation auf die nächste. 24/7 Anspannung – kein Wunder also, dass die Emotionen früher oder später hochkochen. Besonders für ChrisTine Urspruch beginnt der dritte Tag mit einer neuen Belastungsprobe: Sie wird von Irina Schlauch in die Mangel genommen – und zwar so lange, bis Tränen fließen, wie wir oben im Video zeigen.

ChrisTine Urspruch genervt von Irina Schlauch: „Möchte sie am liebsten raus haben“

Ex-„Princess Charming“ Irina Schlauch wacht an Tag drei bei „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ mit einer neuen Portion Ehrgeiz auf: „Ich gehe jetzt voll in die Offensive. Ich werde die Leute direkt konfrontieren.“ Wie ernst sie das meint wird klar, als ChrisTine Urspruch sich beim Frühstück neben sie setzt. Denn schon beginnt das Kreuzverhör.

Vor allem ChrisTines Aussage, Florian Fitz bei der letzten Verbannung aus Sympathiegründen nicht gewählt zu haben, geht nach hinten los. „Wir halten mal fest, du hast deine persönliche Meinung, dein persönliches Empfinden, Symptahie, über das Spiel gestellt?“, will Irina wissen. Spätestens ab diesem Moment ist es egal, was ChrisTine Urspruch antwortet. Mit jedem Wort macht sie sich bei Irina Schlauch noch verdächtiger. Und das merkt sie auch selbst. Im Interview gibt die Schauspielerin zu: „Mir geht das ganz schön an den Kragen und ich möchte sie am liebsten raus haben.“

Irina Schlauch glaubt ChrisTine Urspruch beim Frühstück kein Wort.
Irina Schlauch glaubt ChrisTine Urspruch beim Frühstück kein Wort.
RTL
  • Lese-Tipp: Achtung, Spoiler! Wurde ChrisTine Urspruch in der Nacht zur Verräterin? Wir verraten es HIER.

Tränen am Frühstückstisch bei „Die Verräter“

Als Anna-Carina Woitschack dazu kommt, spricht ChrisTine ihre Sorgen aus: „Ich merke, die Schlinge zieht sich zu.“ Kaum hat sie desen Satz ausgesprochen, kullern auch schon Tränen. Die Tatort-Schauspielerin ist einfach überrumpelt von der Härte am frühen Morgen. Wie Irina reagiert, als sie realisiert, dass ChrisTine weint, zeigen wir oben im Video.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Die Verräter - Vertraue Niemandem!“ bei RTL und vorab auf RTL+

RTL zeigt am 4. Oktober die dritte Folge um 20.15 Uhr im TV. Auf RTL+ können Sie die dritte und sogar die vierte Folge aber schon jetzt streamen. (kwa)