Nach Ehe-Aus mit Frau Nina

Manuel Neuer frisch verliebt: Neue Freundin soll erst 19 Jahre alt sein

Hat Manuel Neuer eine Neue?
© imago images/Philippe Ruiz, imago sportfotodienst via www.imago-images.de, www.imago-images.de

06. Mai 2020 - 18:54 Uhr

Hat Neuer eine Neue?

Dass sich Manuel Neuer (34) und seine Frau Nina (27) nach nur wenigen Jahren Ehe getrennt haben sollen, wurde schon seit Monaten spekuliert. Nun soll der deutsche Fußball-Star tatsächlich mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen worden sein. Das berichtet aktuell die "Bunte".

Die Neue soll Nina sehr ähnlich sehen

Die neue Frau an Manuels Seite soll Anika heißen und ziemliche Ähnlichkeit mit Noch-Ehefrau Nina Neuer (27) haben - beide Frauen seien klein, sehr feminin und hätten lange, blonde Haare. Wie das Magazin erfahren haben will, sollen die beiden schon seit einigen Monaten ein Paar sein. Freundin Anika soll laut "Bunte" Mode-Management studieren. Auch seine Familie kenne sie bereits.

Neuer soll aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein

Weiter heißt es, dass Nina Neuer bisher wohl noch im gemeinsamen Haus in München-Bogenhausen wohnen soll. Manuel Neuer hingegen sei in sein Anwesen im oberbayerischen Tegernsee gezogen.

Die Liebesgeschichte von Manuel und Nina

Manuel Neuer und Nina bei ihrer Hochzeit in Italien 2018.
Manuel Neuer und Nina bei ihrer Hochzeit in Italien 2018.
© DFF / Splash News

Am 11. Juni 2017 gaben sich der WM-Torhüter und die Berlinerin Nina in Italien das kirchliche Jawort. Im Mai zuvor hatten sie bereits standesamtlich geheiratet. Die Braut trug vier Hochzeitskleider an ihrem großen Tag. Trotzdem ist ihre Liebe gescheitert.