"Ich wurde schon in Thailand im Dschungel erkannt"

Tonis Welt: So geht Ivo Kortlang mit dem Ruhm um

20. April 2021 - 10:48 Uhr

Ivo Kortlang ganz privat

Als "Toni" ist er mit dem "Club der roten Bänder" bekannt geworden. Doch wie ist Ivo Kortlang privat und würde er sich jetzt als Star bezeichnen? Wie er mit "Ruhm und Ehre" umgeht und wofür er Kritik einstecken musste, verrät er uns im exklusiven Interview backstage bei "Tonis Welt".

Ivo Kortlang

"Würdest du dich selber als Star bezeichnen?" "Hell, No" ist Ivo Kortlangs knappe und klare Antwort. Aber er gibt zu: "Es gibt schon Situationen, da wird man manchmal überbetüdelt. Da merkst du: 'Ok, andere Leute interpretieren viel mehr in dich hinein, als du eigentlich bist.'"

Aber klar, auch Ivo kennt die Sonnen- und Schattenseiten des so genannten Ruhms, findet es aber eher merkwürdig, wenn er im Dschungel in Thailand erkannt wird. Er habe immer noch die gleichen Freunde wie früher und eigentlich habe sich gar nicht so viel für ihn verändert.

'Trotzdem, so eine "eigene" Serie, in der man die titelgebende Figur spielt, ist doch noch mal etwas Anderes als eine Serie wie "Der Club der roten Bänder". Das gibt auch Ivo gerne zu. Was ihn jetzt herausfordert und wofür er Kritik einstecken muss, verrät er euch im Video.

"Tonis Welt" findet ihr natürlich auch auf TVNOW

"Tonis Welt" auf Facebook und Instagram

Alle Infos rund um das "Club der roten Bänder"-Spin-off "Tonis Welt" findet ihr auch auf den Social Media-Kanälen:

→ "Club der roten Bänder" auf Facebook

→ "Club der roten Bänder" auf Instagram.

Hinter den Kulissen von "Tonis Welt"

Auch interessant