Sein Titelfavorit ist nicht Deutschland

Toni Kroos spricht über deutsche WM-Chancen

Auch wenn es viele Diskussionen rund um die WM gibt, rein sportlich fiebert Toni Kroos „nach sehr, sehr langer Zeit zum ersten Mal inaktiv mit“. 2010, 2014 und 2018 war er selbst mit dabei – jetzt schaut er nur also nur noch zu. Naja fast. Gemütlich auf der Couch? Nein das nicht. So ganz kann der Madrid-Star es also doch nicht lassen. Mit seinem Bruder Felix kommentiert der Weltmeister von 2014 das anstehende Turnier in Katar als Experte. Im RTL-Interview hat er verraten, was er der DFB-Elf zutraut und wer sein Favorit ist. Spoiler: Es ist nicht Deutschland. Das ganze Gespräch mit Kroos – in unserem Video.

Toni erfüllt kleinem Jungen aus Indien wohl seinen größten Traum

Was für eine tolle Geschichte: Der Weltmeister von 2014 hat im Rahmen seiner Stiftung ein weltweites Gewinnspiel für Kinder & Jugendliche gestartet - Kids sollen zeigen was sie können. Gewonnen hat ein Vierjähriger aus Indien. Der kleine Junge hat die weite Reise auf sich genommen und kann nicht aufhören zu strahlen.

Toni und Felix Kroos kommentieren WM

Zur WM starten die Fußballbrüder Toni und Felix Kroos jetzt mit ihrem erfolgreichen Podcast als TV-Format. Im Rahmen der WM Reaction Show werden die Brüder bei MagentaTV zur FIFA WM 2022 live die Halbfinalspiele und das Finale kommentieren. Darüber hinaus wird Toni Kroos zum Spiel Deutschland gegen Spanien im WM-Studio bei Moderator Johannes B. Kerner am 27. November seine Expertisen abgeben. (jma/dpa)