Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Tom Holland enthüllt: Das ist der neue "Spider-Man"-Titel

Tom Holland in "Spider-Man: Homecoming" aus dem Jahr 2017.
Tom Holland in "Spider-Man: Homecoming" aus dem Jahr 2017.
© 2017 Columbia Pictures Industries, Inc. and LSC Film Corporation., SpotOn

25. Februar 2021 - 9:48 Uhr

Dritter Film kommt an Weihnachten

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Der dritte Teil der aktuellen "Spider-Man"-Filmreihe hört auf den Namen "No Way Home". Das kündigte unter anderem der Hauptdarsteller Tom Holland (24) auf seinem Instagram-Account an. Nahezu zeitgleich veröffentlichte auch Sony Pictures das kurze Video via YouTube, das den Namen des kommenden Marvel-Actionfilms an einer Schultafel präsentiert.

Der Streifen soll zu Weihnachten in die Kinos kommen und ist mittlerweile bereits der sechste Film des Marvel Cinematic Universe, in dem der Brite in die Rolle des Spinnenmannes schlüpft. Sein Debüt feierte er 2016 in "The First Avenger: Civil War", es folgten "Spider-Man: Homecoming" (2017), "Avengers: Infinity War" (2018), Avengers: Endgame" (2019) und "Spider-Man: Far From Home" (2019).

Die Dreharbeiten zu "Spider-Man: No Way Home" starteten bereits im Oktober 2020 in Atlanta. Der US-Kinostart wird bislang für den 17. Dezember 2021 angestrebt.

spot on news

Auch interessant