Hochzeit in Planung

Ex-AWZ-Star Tom Barcal will Freundin Stefanie heiraten: Sie ist jünger als sein Sohn

Stefanie und Tom schweben aktuell auf Liebeswolke 7.
Stefanie und Tom schweben aktuell auf Liebeswolke 7.
© Instagram/stefanieblackofficial

19. Juni 2021 - 11:58 Uhr

2006 spielte Tom bei AWZ mit

Es ist schon etwas länger her, dass Tom Barcal (57) in der RTL-Serie "Alles was zählt" über den TV-Bildschirm flimmerte. Von 2006 bis 2011 spielte er den Imbiss-Mitarbeiter Marc "Keule" Schneider und hatte dabei immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und für jeden ein offenes Ohr. Nach seinem Serien-Aus wurde es etwas ruhiger um den Schauspieler. Bis jetzt, denn aktuell schwebt der 57-Jährige mit seiner Freundin auf Wolke 7. Das Besondere an ihrer Liebe: Er ist 57, sie 22 Jahre alt.

Tom und Stefanie wollen im November "Ja" zueinander sagen

Tom und seine Stefanie (22) haben sich bereits nach fünf Monaten Beziehung verlobt und feilen bereits an ihren Hochzeitsplänen, das haben sie jetzt gegenüber "Bild" verraten. Die Beziehung der beiden ist wohl nicht nur wegen des Altersunterschiedes ein Hinhörer, sondern auch deswegen, weil Stefanie mit ihren 22 Jahren jünger als Toms Sohn ist. Er stammt aus einer früheren Beziehung und feiert am 27. Juni seinen 25. Geburtstag. Tom und Stefanie lernten sich 2019 auf einer Benefizveranstaltung kennen, doch Tom war sich zuerst unsicher, was den Altersunterschied angeht. So erzählt er im Interview: "Anfangs habe ich mich wegen unseres Altersunterschieds gegen eine Beziehung gewehrt. Durch die ganzen Gespräche, die wir hatten, habe ich das irgendwann ausgeblendet. Sie ist schon viel reifer, als ihr Alter vermuten lässt."

Und seine Liebste will Tom gar nicht mehr loslassen, sondern für immer festhalten. Deshalb gibt es auch schon ein Hochzeitsdatum. Am 19. November wollen die beiden "Ja" zueinander sagen. Und dabei dürfen auch prominente Gäste nicht fehlen. So soll Jörg Dräger Toms Trauzeuge werden und Sänger Nino de Angelo nicht nur ein Hochzeitsgast sein, sondern auch ein Ständchen singen. Tom und Stefanie fühlen sich sicherlich schon jetzt wie "Jenseits von Eden".

AWZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant