RTL News>Alarm Fuer Cobra 11>

Todesdrama bei "Alarm für Cobra 11"

Todesdrama bei "Alarm für Cobra 11"

Hofer hat alle gelinkt

Ein schrecklicher Todesfall bei "Alarm für Cobra 11": Im ersten Teil der Doppelfolge "Ausgelöscht" kommt der langjährige PAST-Kollege und Freund Dieter Bonrath ums Leben. Semir Gerkhan, Alex Brandt und die anderen Kollegen sind geschockt.

"Alarm für Cobra 11": In der Folge "Ausgelöscht" kommt es zu einer Katastrophe.
Jenny kann sich gerade noch retten, für Dieter Bonrath kommt jede Hilfe zu spät.
RTL

Semir und Alex erkennen, dass sie von der belgischen Kollegin Monique gelinkt und verschleppt wurden. Sie befinden sich nicht in einem wirklichen Krankenhaus, sondern in einer Attrappe in einer alten Burg. Monique steckt mit dem gesuchten Verbrecher Hofer unter einer Decke. Semir und Alex gelingt die Flucht und sie stellen Monique, als diese versucht zu fliehen und stürzt. Von ihr erfahren sie, dass Hofer Jagd auf Jenny macht. Er gibt ihr die Schuld am Tod seines kleinen Sohnes in einem Schusswechsel.

Panisch rennen Semir und Alex los und warnen Jenny, die mit Dieter Bonrath unterwegs ist, per Telefon. Sie flieht mit Bonrath im Auto, Semir und Alex sind als Verstärkung mit dem Hubschrauber auf dem Weg.

Dieter Bonrath kommt auf dramatische Weise ums Leben

Hofers erste Mission: Er sorgt dafür, dass der schwer kranke Waffenhändler Grundmann stirbt. Dann nimmt er die Verfolgung von Jenny und Bonrath auf. Jenny hat Angst, aber Bonrath beruhigt sie: Wenn wir alle zusammenhalten, dann passiert uns auch nichts!" Einen Augenblick später passiert es: Hofer schießt aus dem Hinterhalt, trifft den Polizeiwagen, der sich überschlägt und mit einem schweren Crash kopfüber im Feld landet. Bonrath und Jenny sind verletzt, sie versuchen, sich mit letzten Kräften zu befreien, während sie weiter beschossen werden. Jenny gelingt es, hinter einem Heuballen in Deckung zu gehen. In diesem Moment erreichen Semir und Alex den Ort des Geschehens, aber zu spät: Bonrath wird getroffen und sinkt zu Boden. Dann folgt der finale Schuss: Hofer trifft das Auto, das sofort in die Luft fliegt und Bonrath endgültig in den Tod reißt.