MMA-Fans trauern um Alexander PisarevTodes-Drama: Russischer Kampfsportstar isst Melone und stirbt

Schock-Nachricht für alle Kampfsport-Fans: Der russische MMA-Star Alexander Pisarev wurde am Sonntag von seinem Vater tot in seinem Bett aufgefunden. Die Todesursache: Offenbar eine vergiftete Wassermelone, berichtet die russische Nachrichtenagentur „Tass“.
Tod durch Lebensmittelvergiftung?
Am Sonntagabend rief sein Vater den 33-Jährigen MMA-Kämpfer zum Abendessen, doch es kam keine Reaktion – weder von Pisarek noch von seiner Frau. Also schaute er in das Zimmer seines Sohnes und musste schmerzhaft feststellen, dass dieser nicht mehr atmete. Berichtet die russische Narichtenagentur „Pravda“.
Zuvor verzehrte der Finalist der MMA-Europameisterschaft und Moskauer Meister wohl zusammen mit seiner Frau eine Melone. Über ihren Gesundheitszustand ist nichts bekannt, aber Gerüchten zufolge liegt sie im Krankenhaus. Pisarews Management sagte der „Tass“, dass der MMA-Profi unter keinen chronischen Gesundheitsproblemen litt und der Tod durch eine Lebensmittelvergiftung verursacht wurde. (xas)
Lese-Tipp: Khamzat Chimaev: Der brutale Liebling von Putins Bluthund Ramzan Kadyrow


