Promiwelt geschockt über Flugzeugtragödie„Mir fehlen die Worte!“ - Erdoğan Atalay trauert um „Alarm für Cobra 11“-Co-Star Christian Oliver

Bildnummer: 50335567  Datum: 30.11.2003  Copyright: imago/T-F-Foto
Schauspieler Christian Oliver (li., Kommissar Jan Richter) und Schauspieler Erdogan Atalay (beide GER/Kommissar Semir Gerkan) während der Dreharbeiten zur RTL-Serie -Alarm für Cobra 11-, Personen; 2003, Solingen, Pressetermin, Fernsehen, TV; , quer, Kbdig, Gruppenbild, close, Film, Kunst, Deutschland, Randbild, People
Erdoğan Atalay und Christian Oliver bei „Alarm für Cobra 11“.
imago

„Es ist eine unfassbare, herzzerreißende Tragödie.“
Schauspieler Erdoğan Atalay (57) kann den Tod seines ehemaligen „Alarm für Cobra 11“-Kollegen Christian Oliver nicht fassen. Nicht nur ihm fällt es gerade schwer, Worte für diese Tragödie zu finden. Auch andere Promis ringen in den sozialen Medien um Fassung.

Erdoğan Atalay ist schockiert über Christian Olivers Tod

„All meine Gedanken, Gebete und mein Beileid gehen an seine Frau und die ganze Familie. Ich bin wirklich schockiert und ich habe keine Worte“, schreibt Erdoğan Atalay bei Instagram zu seinem gemeinsamen Foto von sich und Christian Oliver bei „Alarm für Cobra 11“.

Sein ehemaliger Co-Star starb am 4. Januar gemeinsam mit seinen Töchter Madita (10) und Annik (12) bei einem Flugzeugabsturz in der Karibik.

Auf der offiziellen Instagram-Seite zu „Alarm für Cobra 11“ häufen sich ebenfalls die Beileidsbekundungen. Darunter auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, die geschockt schreibt: „Oh, nein! Wie traurig!“

Lese-Tipp: RTL-Reporter unter Schock: „Er war ein Sonnenschein“

Im Video: „Alarm für Cobra 11“-Star stirbt bei Flugzeugabsturz

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Schauspielerin Bai Ling: „Christian war ein wunderbarer sanfter Mensch“

Die chinesische Schauspielerin Bai Ling, mit der Christian Oliver noch im Dezember gedreht hatte, nimmt bei Instagram mit bewegenden Worten Abschied von ihrem Kollegen. Sie habe „Tränen in den Augen“ schreibt sie und postet dazu gemeinsam Fotos von sich und Christian am Set des Films „Forever Hold Your Peace“ – ihrem „ersten und letzten gemeinsamen Film“.

„Er war so nett, hat so hart gearbeitet und war so ein tapferer Schauspieler und ein wunderbarer sanfter Mensch. Wir haben Lover in diesem Film gespielt, einfach so so traurig. Und seine Töchter waren so so jung“, schreibt Bai Ling. (csp)