Polizistin enthüllt fünf Knallhart-Regeln

So schützt eine Mutter ihre Kinder vor Pädophilen

Auf der Internetplattform „TikTok“ geht derzeit ein Video weltweit viral. In diesem enthüllt eine Ermittlerin für Kindersexualverbrechen fünf strenge Regeln für ihre Kinder. Im Video erklärt die Polizistin, dass sie ihre Kinder nur auf diese Weise vor Pädophilen schützen kann.
Lese-Tipp: RTL-Sendung "Angriff auf unsere Kinder" wühlt Deutschland auf

Regel Nummer eins: Nicht bei anderen übernachten!

„An diesen Regeln gibt es nichts zu rütteln“, sagt Terra Avilla in ihrem Video. Die Polizistin mit dem Nickname „thegirlcop“, habe durch ihre Arbeit genauen Einblick, wann und wo die meisten Fälle von Kindesmissbrauch stattfinden. Daher halte sie streng an ihren Regeln fest. Diese teilte sie nun auf ihrer Social Media Seite mit ihren fast 600.000 Followern.

Die Reaktionen auf dieses Video seien unterschiedlich, so die Mutter. Von einigen bekomme sie Hassnachrichten, viele aber würden sich für die Tipps bedanken.

Was Terra Avilla noch verbietet: den Instant-Messaging-Dienst Snapchat. Auf dieser Plattform bewegen sich Pädophile wohl sehr gern. Dies sei für die Kids besonders gefährlich, da hier wohl auch der Standort des Postenden ermittelt werden könne.

Welche drei weiteren Regeln Terra Avilla für ihre Kinder aufgestellt hat, um sie zu vor Missbrauch schützen, sehen Sie im Video. (mca)