Nicht schlecht!

Thomas Gottschalk schenkt seiner Ex-Frau Thea eine Luxus-Villa

29. Oktober 2019 - 23:16 Uhr

Neue Hütte für Thea Gottschalk

Fünf Schlafzimmer, fünf Bäder, ein Pool und ein herrlicher Blick aufs Meer – darüber würde sich doch wirklich niemand beschweren. Aber wie kommt man schon an so eine riesige Luxus-Villa? Diese Frage muss sich Thea Gottschalk (73) nicht mehr stellen. Nachdem die Mühle – in der sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Thomas Gottschalk (69) gewohnt hat – vollständig abgebrannt ist, soll er ihr nämlich genau so ein Anwesen geschenkt haben. Was die neue Mega-Hütte in Malibu gekostet haben soll und wie luxuriös sie aussieht, zeigen wir im Video.

Thomas Gottschalk und Thea: Liebes-Aus nach 43 Ehejahren

Es war definitiv DAS Liebes-Aus des Jahres: Nach insgesamt 43 Ehejahren haben sich Thea und Thomas Gottschalk dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Doch bereits kurze Zeit nach der Trennung zeigte sich der Moderator mit seiner neuen Freundin Karina Mross in der Öffentlichkeit.