Heiße Lenden-Action bei "Denn sie wissen nicht, was passiert"

Auf allen Vieren! So haben wir Thomas Gottschalk und Günther Jauch noch nie gesehen

Thomas Gottschalk und Günther Jauch auf allen Vieren Heiße Lenden-Action
02:36 min
Heiße Lenden-Action
Thomas Gottschalk und Günther Jauch auf allen Vieren

1 weitere Videos

„Herr Jauch! Ich sehe Sie mit ganz anderen Augen jetzt ...“

Da können wir Barbara Schöneberger auf jeden Fall zustimmen, denn SO haben wir Günther Jauch wirklich noch nie gesehen! Dass wir den Moderator mal auf allen Vieren im Bett erleben – und dann auch noch mit Thomas Gottschalk – hätten wir wohl niemals gedacht. Aber „Denn sie wissen nicht, was passiert“ macht’s möglich! Im Rahmen des Spiels „In die Betten, fertig, los!“ beweisen die beiden Männer, dass sie noch ziemlich geschmeidig in den Hüften sind. Die heiße Lenden-Action gibt's im Video zu bestaunen.

Streaming-Tipp: Auf RTL+ stehen jederzeit vergangene Staffeln von „Denn sie wissen nicht, was passiert“ zum Streamen bereit.

Was für eine Lenden-Action! Barbara Schöneberger ist immer noch verblüfft, wie sehr sich Günther Jauch ins Zeug gelegt hat.
Was für eine Lenden-Action! Barbara Schöneberger ist immer noch verblüfft, wie sehr sich Günther Jauch ins Zeug gelegt hat.
RTL

"Let's Dance"-Profi Massimo Sinató: "Wir müssen das Bett nach vorne bumsen!"

Mit rhythmischen Bewegungen das Bett über die Ziellinie bewegen … Oder wie „Let’s Dance“-Profitänzer Massimo Sinató es ausdrückt: „Wir müssen das Bett nach vorne bumsen!“ Genau darum geht’s im ersten Spiel bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“. Und einer legt sich dabei ganz besonders ins Zeug: Günther Jauch. Da kann auch Rebecca Mir, die gemeinsam mit Massimo ebenfalls versucht, das Bett über die Ziellinie zu kriegen, einfach nicht weggucken. Sakko aus, auf alle Viere und schon geht’s los! Und Jauchs Strategie bewährt sich, denn gemeinsam mit Bettpartner Gottschalk gelingt es ihm, zuerst über die Ziellinie zu rutschen. Respekt!

Die brandneue Ausgabe von „Denn sie wissen nicht, was passiert“ inklusive romantischer Live-Hochzeit zeigt RTL am Sonntag, den 30. April ab 20.15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. (ngu)