Thailand: Todes-Drama am Valentinstag
Kind ertrinkt im Pool, während Eltern wilde Foto-Session für "Only-Fans" feiern
Schreckliches Unglück in Thailand! Während seine Eltern am Valentinstag ein sexy Fotoshooting für „Only Fans“ filmten, ist ihr zweijähriger Sohn im Pool ertrunken. Und das nur wenige Tage vor seinem dritten Geburtstag.
Thailand: 2-Jähriger ertrinkt in Pool

Eine luxuriöse Villa im thailändischen Pattaya. Hier ließen es sich die 26-jährige „OnlyFans“- Influencerin Wiyada Pontawee und ihr Mann, ein Fotograf, gut gehen. Sie sagen, dass sie ein Fotoshooting am Valentinstag in ihrem Haus machten. Ihr kleiner Sohn Chawanakon Hancharoenpanna spielte währenddessen mit seinem jüngeren Bruder am Pool.
Doch wie die „US Sun“ berichtet, soll es keineswegs ein normales Shooting gewesen sein. Vielmehr entsteht der Eindruck, die Eltern feierten hier eine Party – ohne sich um ihr Kleinkind zu kümmern. Ein Fehler mit tödlichen Folgen.
Feierten die Eltern eine Party, während ihr Sohn um sein Leben kämpfte?

Mehrere andere Models sollen zum Zeitpunkt der Tragödie ebenfalls im Haus gewesen sein, wie die „US Sun“ berichtet. Auch sie seien Teil des Foto-Shootings gewesen. Allerdings wurden nicht nur Bilder gemacht: Fotos zeigen die Gäste dabei, wie sie Garnelen essen und Whiskey trinken. Mutter Wiyada – die den Spitznamen „Soda“ trägt – posiert in einem sehr freizügigen Bikini auf dem Balkon des Hauses. Der kleine Sohn spielt währenddessen mit anderen Kindern am Pool.
Vater hörte Schreie, doch die Hilfe kam zu spät
Was genau in dem Haus geschah, als der Junge ertrank: unklar. Fest steht: Irgendwann hat der Vater des Jungen gehört, dass etwas nicht stimmt. Er sprang in den Pool, um den Kleinen zu retten, rief die Sanitäter, da war es laut „US Sun“ schon 22 Uhr am Abend. Die Retter versuchten noch, den Jungen wiederzubeleben, doch jede Hilfe kam zu spät. Der Zweijährige wurde im Krankenhaus für tot erklärt.
Der Vater des Jungen sagte den Sanitätern, dass er und seine Frau „arbeiteten“, als der Unfall passierte. Es soll von Seiten der Polizei noch keine Ermittlungen in dem Fall geben. (lth)