Teppich-Unfall mit Folgen
Sie hatte den richtigen Riecher! Janina Youssefian zeigt erstmals ihre Nase nach OP

Das hat sich mehr als gelohnt!
Vor Kurzem erzählte Janina Youssefian (41) im RTL-Interview von ihrem kleinen Teppich-Malheurchen. Sie rutschte aus, fiel aufs Gesicht und brach sich dabei die Nase! Um diese nach dem Unfall wieder rekonstruieren zu lassen, reiste sie sogar von Stockholm zum Bodensee. Die OP hat sie bereits erfolgreich hinter sich gebracht – und uns erste Aufnahmen geschickt!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Janina Youssefian legt sich unters Messer
„Ich bin gespannt und ein bisschen ängstlich bin ich schon“, verrät Janina Youssefian kurz vor ihrem Eingriff aufgeregt. Doch mit ihrem Doc hat sie einen echten Profi an ihrer Seite – Professor Dr. Werner Mang ist DER Schönheitschirurg, dem die Stars und Sternchen vertrauen.
Lese-Tipp: Teppichluder küsst Teppich: Janina Youssefian bricht sich die Nase

Bitte keine Sattelnase
Das It-Girl, das als „Teppichluder“ bekannt wurde, hat sich für die OP entschieden, damit es am Ende nicht zu Fehlstellungen oder einer sogenannten Sattelnase kommt. „Kleiner Eingriff, große Wirkung“, verspricht der Beauty-Doc: „Viele Prominente kommen aus ganz Deutschland mit Unfällen zu uns. Also keine Angst.“
Lese-Tipp: Neues Leben in Schweden. Janina „Teppichluder“ Youssefian legt jetzt selbst Hand an
Die besten VIP-Videos in unserer Playlist!
So geht es jetzt weiter
Trotz etwas Muffensausen hat Janina die Operation gut überstanden. Die Nase ist noch verbunden – aber schon nach nur zwei Tagen darf sie die Klinik auch schon wieder verlassen. Hoffentlich mit einem Näschen, das aussieht wie die alte, denn: „Die war ja sehr schön!“ Wir drücken die Daumen!