RTL News>Temptation Island>

Temptation Island VIP: Nach Vasektomie-Bombe im TV – Juliano Fernandez will doch Kinder!

Zu Besuch beim „Temptation Island VIP“-Paar

Nach Vasektomie-Bombe im TV: Juliano Fernandez will doch Kinder!

"Temptation Island VIP"-Star Juliano will jetzt doch Kinder! Nach Vasektomie-Bombe im TV

Bei „Temptation Island VIP“ haben Juliano Fernandez (22) und Sandra Janina (21) ihre Beziehung auf die Probe gestellt – und der Versuchung widerstanden! Doch mitten in der TV-Show sorgt der Ex-„Are You The One“-Kandidat für einen Moment, der für Freundin Sandra wie ein Schlag ins Gesicht ist: Juliano plaudert aus, dass er sterilisiert ist. Für die ehemalige „Love Island“-Teilnehmerin ein Schock. Trotzdem verlassen sie die Insel der Versuchung als Paar. Alles wunderbar – wäre da nur nicht das Ding mit der Vasektomie ... Als wir die beiden in Erfurt besuchen, verrät Juliano nämlich: „Ich will es demnächst wieder rückgängig machen.“ Wie bitte?! Was Sandra davon hält und warum ihre Beziehung zwischenzeitlich sogar gefährdet war, zeigen wir im Video.

Ex-„Love Island“-Kandidatin Sandra „war auch erst mal angepisst“

Dass es bei „Temptation Island VIP“ richtig rund geht, ist nichts Neues. Egal ob Fremdkuscheln im Pool, feucht-fröhliche Feten oder Flirten im großen Stil – bei den ganzen Versuchungen treu zu bleiben, ist nicht unbedingt für alle Teilnehmer ein Kinderspiel. Juliano und Sandra haben sich zwar nicht um den Finger wickeln lassen, doch dafür hat der ehemalige „Are You The One?“-Kandidat mit seinem Vasektomie-Geständnis echt den Vogel abgeschossen. „Ich war auch erst mal angepisst“, verrät Sandra im RTL-Interview.

Als Sandra Janina am Lagerfeuer von „Temptation Island VIP" erfährt, dass ihr Freund Juliano Fernandez keine Kinder zeugen kann, traut sie ihren Ohren nicht.
Als Sandra Janina am Lagerfeuer von „Temptation Island VIP" erfährt, dass ihr Freund Juliano Fernandez keine Kinder zeugen kann, traut sie ihren Ohren nicht.
RTL+

Aber warum hat Juliano sich in so jungen Jahren überhaupt zu dem Eingriff entschieden? Das verrät uns der heute 22-Jährige ebenfalls oben im Video.

„Temptation Island VIP“ im TV und online auf RTL+

RTL zeigt die neue Staffel von „Temptation Island VIP“ immer freitags, ab 01:05 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Aber „Temptation Island VIP“-Fans aufgepasst: Auf RTL+ stehen alle Folgen der neuen Staffel bereits zum Steamen bereit – inklusive Wiedersehen! (ngu)