TVNOW Original startet später

„Temptation Island“: Starttermin von Staffel 3 verschoben

Lola Weippert ist die neue „Temptation Island“-Moderatorin.
© TVNOW Frank Fastner

03. Februar 2021 - 14:09 Uhr

Neuer Starttermin im März

"Temptation Island" geht 2021 in die nächste Runde. Doch es gibt schon jetzt eine kleine Veränderung: Aus planerischen Gründen startet der ultimative Treuetest auf "Temptation Island" am 25. März 2021! Doch wer nicht so lange warten will, für den gibt es auf TVNOW schon jetzt was zum Streamen. Hier erfahren Sie mehr.

„Are You The One?“ - genau das Richtige für Reality-Fans

Die „Are You The One?“-Kandidaten mit Moderatorin Sophia Thomalla.
Die „Are You The One?“-Kandidaten mit Moderatorin Sophia Thomalla.
© TVNOW Markus Hertrich

Reality-Fans kommen auf TVNOW schon vor dem Start der neuen "Temptation Island"-Staffel auf ihre Kosten: Die zweite Staffel der TVNOW Love Reality "Are You The One?" liegt dort zum Streamen bereit. Wöchentlich gibt es zwei neue Folgen. Sophia Thomalla moderiert das Liebesspiel. Alle Folgen der ersten Staffel gibt es ebenfalls auf TVNOW.

„Der Bachelor“ auf TVNOW schon vor TV-Ausstrahlung sehen

Niko Griesert ist der neue „Bachelor“.
Niko Griesert ist der neue „Bachelor“.
© dpa, sab

Und noch mehr Liebe und Reality gibt es derzeit auf TVNOW: Die aktuelle Liebesreise von "Bachelor" Niko können Premium-Kunden bereits sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung auf TVNOW verfolgen.

Noch MEHR „Temptation Island“

Für alle "Temptation Island"-Fans gibt es auf TVNOW noch MEHR zu sehen: "Temptation Island VIP" sowie eine amerikanische Staffel "Temptation Island US" sind dort zum Abruf bereit. Und auch alte Folgen von "Temptation Island" können Sie sich dort in voller Länge ansehen.

Und schon vor dem Start der dritten "Temptation Island"-Staffel steht fest: Es wird auch eine vierte Staffel geben. Paare und Singles, die bei dem nächsten Treuetest dabei sein wollen, können sich unter diesem Link melden: www.rtl.de/bewerben

Auch interessant