„Enjoy it“

„Temptation Island“-Single David erklärt sein Penis-Tattoo

18. Februar 2020 - 17:51 Uhr

David: „Sollte er dann größer werden, wächst die Schrift mit“

Die erste Folge der neuen Staffel von "Temptation Island" steht bei TVNOW bereits auf Abruf bereit. Einer der Verführer in diesem Jahr ist David (28) aus Köln. Und der hat ein ganz besonderes Wiedererkennungsmerkmal: Auf seinem besten Stück sind die Worte "Enjoy it" tätowiert. AUA! Möchte man da rufen. Aber Single David weiß nur Positives über sein Penis-Tattoo zu berichten. Wie er überhaupt auf die Idee gekommen ist und wie schmerzhaft die Prozedur war, verrät David im Video.

Im Video: Penis-Tattoo? Experte erklärt wie's läuft

Kommt Davids bestes Stück zum Einsatz?

Vier Paare stellen sich bei "Temptation Island" 2020 dem ultimativen Treue-Test. 24 heiße Singles stellen ihre Liebe auf eine harte Probe. Ob eine der vergebenen Ladys den Anblick von Davids Penis-Tattoo "genießen" darf? Jeden Dienstag geht eine neue Folge bei TVNOW online. RTL zeigt die neue "Temptation Island"-Staffel ab dem 03. März auch im TV.