„Temptation Island“-Kandidat

Julien ist der strippende Dating-Coach

11. Februar 2020 - 15:37 Uhr

Dating-Profi Julien zeigt gerne, was er hat

Flirten und verlieben ist sein Job: Julien (28) ist seit seinem 19. Lebensjahr als Dating-Coach tätig und hilft Menschen dabei, beim anderen Geschlecht erfolgreich zu sein. Nach verschiedenen anderen Berufszielen hat Julien gemerkt, dass Dating genau sein Ding ist. Er hat sich vorgenommen, der erfolgreichste Dating-Coach im deutschsprachigen Raum zu werden. Der Flexitarier ist sehr spirituell veranlagt: Er meditiert jeden Morgen eine Stunde und beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung. Party macht er trotzdem gerne. Auch ein anderes Kontrastprogramm steht ihm gut: Seit acht Jahren ist Julien als Stripper unterwegs. Auf Reisen durch die ganze Welt lernt er zudem stets viele coole neue Menschen kennen – das aktuelle Ziel des strippenden Dating-Profis heißt "Temptation Island". Mehr über Julien erfahren Sie im Video.

Keyfacts zu „Temptation Island“-Kandidat Julien

„Temptation Island“-Kandidat Julien
„Temptation Island“-Kandidat Julien ist seit acht Jahren als Stripper unterwegs und wird den Ladys sicher ordentlich einheizen.
© TVNOW
  • Wohnort: Hannover
  • Beruf: Dating-Coach
  • Größe: 1,79 m
  • Instagram: instagram.com/julien_momm/
  • steht auf selbstbewusste, freche Frauen mit Ausstrahlung

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

Die 2. Staffel von "Temptation Island" startet am 18. Februar bei TVNOW und am 03. März bei RTL. Wer sich schon mal einstimmen will: Die erste Staffel steht bei TVNOW online auf Abruf bereit.