„Temptation Island“-Kandidat

Filippo kennt sich mit heißen Versuchungen aus

12. Februar 2020 - 13:16 Uhr

Filippo trainiert seine Flirtkünste am Ballermann

Filippo (31) ist Bar-Manager am Ballermann und Olivenbauer auf Sizilien – der charmante und authentische Südländer arbeitet dort, wo die Sonne scheint. Sein Wohn- und Arbeitsort auf Mallorca hat ihn bestens auf seine Teilnahme bei "Temptation Island" vorbereitet, sagt der selbstbewusste Single-Mann. Schließlich entspreche seine Rolle als Verführer seinem alltäglichen Lifestyle am Ballermann. Dort habe er oft nur wenige Tage Zeit, um Ladys von sich zu überzeugen. Filippo bietet nicht nur etwas für die Augen, der Entertainer wickelt mit seiner humorvollen und lockeren Art die Damenwelt um den Finger. Von seinem Charme, aber auch von seinem trainierten, tätowierten Körper, werden die vergebenen Frauen auf der "Insel der Versuchung" sicher einiges zu sehen bekommen. Im Video verrät Filippo noch ein bisschen mehr über sich.

Keyfacts zu „Temptation Island“-Kandidat Filippo

„Temptation Island“-Kandidat Filippo
„Temptation Island“-Kandidat Filippo wohnt und arbeitet auf Mallorca.
© TVNOW
  • Wohnort: Palma de Mallorca, Spanien
  • Beruf: Restaurantleiter am Ballermann & Olivenbauer auf Sizilien
  • Größe: 1,77 m
  • Instagram: instagram.com/Filippo.Aranzulla/
  • steht auf dunkelhaarige, kurvige, eher natürliche Frauen

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

Die 2. Staffel von "Temptation Island" startet am 18. Februar bei TVNOW und am 03. März bei RTL. Wer sich schon mal einstimmen will: Die erste Staffel steht bei TVNOW online auf Abruf bereit.