„Temptation Island“-Kandidat

Fahrlehrer Max geht mit Vollgas auf Flirtkurs

20. Februar 2020 - 16:13 Uhr

Max kann sich vor Verehrerinnen kaum retten ...

Frauen kennenzulernen gehört zu seinen Hobbys: Max (22) aus Stuttgart sagt, dass er sehr gern auf Dates mit Frauen geht, die wahre Liebe aber trotzdem noch nicht gefunden hat. Bei über 52.000 Instagram-Followern bekommt er jede Menge Nachrichten von seinen Verehrerinnen. Der Stuttgarter macht gerade eine Ausbildung zum Fahrlehrer und hat auch für seine Zeit auf "Temptation Island" einen Fahrplan: die Frau seines Lebens kennenzulernen! Die sollte am besten eine Mischung aus süß und sexy sein. Da die Ladys aus der Villa alle vergeben sind, wird dies für ihn eine große Herausforderung. Dem einen oder anderen Zuschauer könnte Max' Gesicht aus der RTLZWEI-Soap "Köln 50667" bekannt vorkommen, wo er in einer Nebenrolle zu sehen war. Im Video erzählt Max mehr über sich.

Keyfacts zu „Temptation Island“-Kandidat Max

"Temptation Island"-Kandidat Max
„Temptation Island“-Kandidat Max war in der RTLZWEI-Soap „Köln 50667“ in einer Nebenrolle zu sehen.
© TVNOW
  • Wohnort: Stuttgart
  • Beruf: Auszubildender (Fahrlehrer)
  • Größe: 1,83m
  • Instagram: instagram.com/maxpirna
  • steht auf blonde, sportliche, ehrliche, humorvolle, süße Frauen

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

Die 2. Staffel von "Temptation Island" startet am 18. Februar bei TVNOW und am 03. März bei RTL. Wer sich schon mal einstimmen will: Die erste Staffel steht bei TVNOW online auf Abruf bereit.