Was geht denn da auf "Temptation Island"?

Tabea wünscht sich eine Dreiecks-Beziehung mit Janis und Lisa

15. März 2019 - 12:02 Uhr

Wilde Phantasien

Oh la la! Seit dem ersten Tag auf "Temptation Island" hat Tabea Thomas ein Auge auf den vergebenen Janis Scotti geworfen. Doch bislang bleibt der Student standhaft und widersteht den Reizen der Zahn-Assistentin. Für Tabea kein Problem – sie schlägt einfach eine Dreiecks-Beziehung mit ihm und seiner Freundin Lisa Sauer vor.

Janis Meinung über Tabea

Als Janis von "Temptation Island"-Moderatorin Angela Finger-Erben verkündet bekommt, dass er gemeinsam mit Tabea ein Date haben wird, sind seine Gefühle gemischt. "Bisher ist ein sehr offensiver Eindruck aufgetreten. Unter anderem hat sie versucht, mich zu einer Dreiecksbeziehung mit meiner Freundin zu überreden", beschreibt er die Blondine.

Tabea: „Reicht dir eine Freundin?“

Bitte was? Meint die das Ernst? Oh ja! Einen Tag zuvor fragte Tabea ihren Auserwählten tatsächlich: "Reicht dir eine Freundin?" Leicht verdutzt bejahte Janis die Frage. Doch die Zahn-Assistentin ließ nicht locker: "Hast du es denn schon mal ausprobiert – also mit zwei Freundinnen?" Tabeas Taktik scheint klar: Sie will Janis um jeden Preis und würde ihn sogar mit seiner aktuellen Freundin Lisa teilen. Ob der sich darauf noch einlässt? Wie das romantische Date zwischen den beiden auf der einsamen Insel gelaufen ist und was Janis an Tabea besonders gefällt, erfahrt ihr im Video.

Folge verpasst? Kein Problem! Bei TVNOW gibt es die komplette Staffel zum sofortigen Abruf.