Giulie from the Box

Exklusiv: „Salvatore ist ein kleiner Schlingel“

08. März 2019 - 17:32 Uhr

Wöchentliche exklusive Einblicke

So viel Sendematerial und nur so wenig Sendezeit! Weil wir die Kandidaten von "Temptation Island" rund um die Uhr begleitet haben, ist ganz schön viel Material zusammengekommen. Da es nicht alles in die Sendung geschafft hat, liefern wir euch hier jede Woche exklusive Ausschnitte. Heute: "Giulie from the Box"! Single-Lady Giulie Santana verkündet aus der "Temptation Box" den neuesten Klatsch und Tratsch!

Hereinspaziert, in die "Temptation Box"

Temptation Island Giulie Julia
Giulie trägt ihr Herz auf der Zunge und kommentiert das Geschehen auf "Temptation Island".
© RTL

Eigentlich ist die "Temptation Box" der Ort für alle Kandidatin, um ihre Sorgen, Liebeskummer und Wünsche zu äußern. Giulie hat die Örtlichkeiten allerdings kurzerhand umfunktioniert und lässt euch in ihrer typisch lauten und frechen Manier am Leben auf "Temptation Island" teilhaben und gibt euch einen Einblick hinter die Kulissen.

Hauptthema: Salvatore Vassallo. "Ich könnte mir vorstellen, dass der Salvatore ein kleiner Schlingel ist, der hier bisschen scheiße baut", mutmaßt die Jura-Studentin. Wie die Blondine die Beziehung zwischen ihm und Christina Dimitriou einschätzt, verrät sie im Video.

Die komplette Staffel "Temptation Island" gibt es schon jetzt bei TVNOW zum kompletten Abruf. Die nächsten Folgen laufen immer sonntags gegen 22:15 Uhr bei RTL.