Die beiden kommen sich auf "Temptation Island" sehr nah

Nach Massage-Date von Lisa und Oli: Was wohl Janis dazu sagt?

11. März 2019 - 15:36 Uhr

Lisa und Oli gehen auf Tuchfühlung

Nah, näher, Oli und Lisa! Bei ihrem gemeinsamen Date auf "Temptation Island" hat Single Oliver Wasko seine Herzdame Lisa Sauer massiert. Ein Treffen, mit sehr viel Körperkontakt – was Lisas Freund Janis Scotti sauer aufstoßen dürfte.

„Das ist das lustigste Date, was ich je in meinem Leben hatte“

"Nein, massieren darf nur ich", verkündete Janis vor wenigen Tagen noch sehr überzeugt gegenüber den Single-Ladies. Doch die Rechnung hat er ohne seine Freundin Lisa gemacht. Die lässt sich nämlich genüsslich von Musiker Oli am Strand durchkneten – und hat dabei ganz schön viel Spaß! "Das ist das lustigste Date, was ich je in meinem Leben hatte", gesteht sie lachend.

Die beiden verstehen sich auffällig gut

Nach der tiefgründigen Massage scheint Lisa ganz verzückt von Oli zu sein, wie sie sagt: "Der Oli ist auf jeden Fall ein Gentleman, und ganz lieb und rücksichtsvoll." Worte und Bilder, die Lisas Freund sicherlich nicht gefallen – das weiß auch die Flugbegleiterin. Was Lisa auf Olis Frage "Wie glaubst du, wird dein Freund reagieren, wenn er diese Bilder sieht?" antwortet, seht ihr im Video.

Ihr habt "Temptation Island" verpasst? Kein Problem! Die gesamte Staffel gibt es bei TVNOW zum Abruf.