Am Lagerfeuer von "Temptation Island"

Fabian rastet wegen Ziania und ihrer Ex-Affäre Alex aus

07. April 2019 - 23:45 Uhr

Das ist zu viel für Fabian!

Als er die Bilder seiner Freundin Ziania und ihrer Ex-Affäre beim Date sieht und dann auch noch mitanschauen muss, wie seine Freundin vor Rührung weint, gehen mit dem Tennislehrer die Pferde durch.

"Was soll diese scheiße?"

Gerade hatte sich Fabian damit abgefunden, dass eine Ex-Affäre seiner Freundin Ziania auf "Temptation Island" eingezogen ist, da erlebt er die nächste Hiobsbotschaft: Ziania weint beim Date mit Alex. "Was soll diese scheiße? Natürlich ist das eine scheiß Situation. Das ist das Spiel", sprudelt es nur so aus ihm raus.

Warum Fabian seinem Konkurrenten Alex gerne "den Kopf mit einem Sidekick abhacken will", erklärt er im Video. Die komplette Staffel von "Temptation Island" gibt es in voller Länge bei TVNOW.