Na, sehen Sie die Ähnlichkeit auch?

„Take Me Out“-Kandidat Flo erinnert die Single-Ladys an Rapper Kontra K! 

25. Oktober 2021 - 9:09 Uhr

Bei IHM müssen die „Take Me Out“-Kandidatinnen zweimal hinsehen

Als "Take Me Out"-Kandidat Flo in der vierten Show das Studio betritt, sind einige Single-Ladys ziemlich verblüfft. Moment mal, kennt man den nicht irgendwoher? Kandidatin Ina spricht nach wenigen Minuten das aus, was sich alle denken: "Er erinnert mich an einen bekannten deutschen Rapper!" Auch Moderator Jan Köppen weiß sofort, wer gemeint ist, denn er hatte den gleichen Gedanken: "Klar, an Kontra K!" Das hört der tätowierte Flo natürlich nicht zum ersten Mal, gibt er sofort zu. Wie gut er bei den Singles ankommt und wie verblüffend ähnlich er Kontra K wirklich sieht, sehen Sie oben im Video.

Rapper Kontra K im Jahr 2019
Der 34-jährige Rapper Kontra K hat sein Liebesglück schon längst gefunden und ist im Mai zum dritten Mal Vater geworden.
© picture alliance, Axel Kammerer

Hier abstimmen: Sehen Sie die Ähnlichkeit auch?

„Take Me Out“ jetzt schon vorab auf TVNOW sehen

Neu für alle Fans und die, die es werden wollen: Alle Folgen bieten wir auf TVNOW mit Beginn der neuen Staffel jeweils schon 7 Tage im Voraus zum Streamen an.

Wie gehabt gibt es "Take Me Out" parallel zur TV-Ausstrahlung bei RTL natürlich auch online im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Und auch im Nachhinein stehen alle Sendungen dort wieder zum Abruf bereit. (kwa)