Neue Lovestory bei "Take Me Out"!

Ende gut, alles gut! Nach dem OUT kam für Tim mit Buzzer-Boy Marco doch noch die große Liebe

03. Februar 2021 - 8:39 Uhr

„Take Me Out“-Kandidat Tim: „Es ist was ganz Tolles entstanden!“

Manchmal geschehen eben doch noch kleine Wunder. Eigentlich hatte "Take Me Out"-Boy Tim Ralf Schmitz' Show ja ohne Date verlassen. OUT! Keiner der anderen Jungs wollte ihn und seinen Dackel Bongo näher kennenlernen. Aber dann meldete sich doch noch jemand bei ihm. Und der war ihm durchaus nicht unbekannt – denn es ist ein anderer "Take Me Out"-Kandidat. Tim möchte alle Fans nun gerne an seinem Glück teilhaben lassen. Im Video lüftet er das Geheimnis um seinen Freund und die beiden verraten uns auch gleich ihre weiteren Pläne.

Marco und Tim – Eine Liebe auf Umwegen

Im ersten "Take Me Out"-Boys-Special, das Anfang Januar ausgestrahlt wurde, war für Tim als Kandidat leider am Ende kein weißes Licht mehr übrig. Was der Ludwigshafener damals noch nicht wusste: Einer der 30 Buzzer-Boys sollte später doch noch seine große Liebe werden. Single-Mann Marco hatte sich nämlich nur gegen Tim entschieden, weil er dachte, der hätte mehr Interesse an jemand anderem. Ein klassisches Missverständnis also. Einen weiteren Stolperstein auf dem Weg zum Glück der beiden gab es übrigens auch im zweiten Special. Da wäre Marco nämlich beinahe in die "Fänge" von Antonio geraten und konnte diesen noch im letzten Moment entkommen.

„Mittlerweile sind wir seit über 5 Monaten glücklich miteinander“

Zum Glück für beide nahm sich Marco dann aber doch noch ein Herz und kontaktierte Tim zwei Wochen später über Instagram. Einem ersten Treffen folgten dann schnell etliche mehr. "Wir haben uns so gut verstanden, dass wir uns immer wieder gesehen haben und dann auch zusammengekommen sind. Und das geht jetzt schon seit 5 Monaten", schwärmt Tim. Selbst übers Zusammenziehen denken die beiden schon nach – es scheint also alles bestens.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Dackel Bongo bekommt Gesellschaft

Übrigens: Auch für Dackel Bongo, mit dem Tim bei Ralf Schmitz eine kleine Vorführung zum Besten gab, ist gesorgt. Mit dem Artgenossen Luigi bekommt nämlich auch er einen neuen Partner an die Seite.

Wir wünschen den Vieren alles Liebe und hoffen, dass wir noch viel Schönes von Tim, Marco, Bongo und Luigi hören werden.

„Take Me Out“ online schauen bei TVNOW

Nach der TV-Ausstrahlung können Sie die aktuellen "Take Me Out"-Folgen übrigens jederzeit im 7-Tag-Catch-up kostenlos auf TVNOW anschauen. Anschließend gibt es sie wie alle älteren Folgen auch für alle TVNOW-Premiumkunden zum Stöbern in unserem Archiv.