Wurde es den Ladys mit ihm zu bunt?

Exklusiv im Interview: Single-Mann Bunga nimmt sein Aus gelassen hin

4. November 2019 - 11:25 Uhr

„Take Me Out“-Kandidat Bunga: „Alles gut, kein Problem!“

Single-Mann Bunga nimmt seine Niederlage bei "Take Me Out" gelassen. "Es wär dumm, wenn man sich das jetzt so zu Herzen nehmen würde", verrät uns der Stilberater gleich im Anschluss an sein Aus. Und er verrät uns auch, was die Ladys mit ihm verpassen…

Nur bei uns: Bungas „Take Me Out“-Einspielfilm in voller Länge

Dabei lief es am Anfang doch gar nicht so schlecht: Nach der Vorstellungsrunde sind für den Single aus Hannover immerhin noch sieben Damen im Spiel. Doch beim ersten Einspielfilm des modeverrückten Outfit- und Stylingberaters sind die dann auch alle weg. Wird es den Damen mit Bunga doch zu bunt? Dabei haben sie noch nicht mal bis zum Schluss des Films abgewartet. Ein Fehler? Überzeugt euch selbst! Bungas komplettes Video gibt es nämlich nur hier bei uns…

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.