Beginn einer steilen Reality-TV-Karriere

Kate Merlan bei "Take Me Out": Sie suchte 2014 bei Ralf Schmitz nach ihrem Traummann

Kate Merlan 2004 bei "Take Me Out"
Ralf Schmitz und Kate Merlan in der zweiten Staffel der RTL-Datingshow "Take Me Out".
RTL+

Nanu, diese Single-Lady kennen wir doch irgendwoher?! Die Tattoos, die langen Haare … ja: Es ist tatsächlich Reality-Star Kate Merlan (35)! Vor mittlerweile acht Jahren Jahren war sie als Single-Lady bei „Take Me Out“ am Start (die Datingshow hier auf RTL+ streamen). Dort suchte sie mit der Hilfe des damaligen Liebesboten Ralf Schmitz (47) in der zweiten Staffel nach ihrem Traummann. Tja, mit der großen Liebe hat es damals zwar nicht geklappt – dafür aber mit einer blühenden Reality-TV-Karriere!

Im Video: Auch diese Promis suchten bei "Take Me Out" nach der großen Liebe

Ex-"Take Me Out"-Kandidatin Kate Merlan hat Ende 2021 geheiratet

Tja, Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (33) war nicht die einzige Promidame, die in der zweiten Staffel von „Take Me Out“ auf die große Liebe gehofft hat. Auch Kate Merlan versuchte ihr Glück – musste am Ende aber doch zu oft auf den Buzzer hauen.

Fünf Jahre später schien sie dann endlich das große Liebesglück gefunden zu haben: Gemeinsam mit Ex-„Caught In The Act“-Sänger Benjamin Boyce (53) zog sie in „Das Sommerhaus der Stars“ ein (hier auf RTL+ streamen). Doch die Zeit in der Promi-WG stellte ihre Beziehung auf eine harte Probe und kurz darauf zerbrach sie auch schon wieder.

2020 mischte Kate dann bei „Kampf der Realitystars“ (hier auf RTL+ streamen) mit. In diesem Jahr lernte die Ex von Schlagerstar Nino de Angelo (58) den Fußballer Jakub Jarecki (26) kennen. Gemeinsam stellten sie ihre Beziehung 2021 bei „Temptation Island VIP“ (hier auf RTL+ streamen) auf die Probe – mit Erfolg! Ende 2021 – also knapp ein Jahr nach ihrem Kennenlernen – heirateten das Tattoomodel und der Kicker. Zwar gab es seitdem immer mal wieder die eine oder andere Krise, doch die hat das Paar bisher immer wieder überwunden.

Kate scheint ihr persönliches Liebes-Happy-End also endlich gefunden zu haben. Schön! (ngu)