Schon in der Limousine knisterte es heftig

Döner-Date! SO ging es für Rebecca & Flo nach „Take Me Out“ weiter

25. Oktober 2021 - 9:01 Uhr

Rebecca haut Flo um: „Ganz klar, eine 12 von 10!“

"Take Me Out"-Kandidatin Rebecca hat Flos Fußball-Herz im Sturm erobert – im wahrsten Sinne des Wortes. Sie ist schlagfertig, mag Fußball, sieht umwerfend aus und liebt auch noch Döner. In Flos Worten: "Ganz klar, eine 12 von 10!" Das Limo-Date der beiden könnte besser nicht laufen und sie kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, wie wir oben im Video zeigen. Für die Singles steht fest: Sie wollen sich wieder sehen. Und wir können jetzt exklusiv verraten: Es gab wirklich schon ein weiteres Treffen – inklusive Döner natürlich!

Für Rebecca hat Flo einen weiten Weg auf sich genommen

Flo ist extra von Coburg nach Göttingen gefahren, um Rebecca dort wieder zu sehen. Auf dem Speiseplan natürlich: ein Döner!
Flo ist extra von Coburg nach Göttingen gefahren, um Rebecca dort wieder zu sehen. Auf dem Speiseplan natürlich: ein Döner!
© privat

"So ein Döner wäre jetzt geil" – aller spätestens nach diesem Satz von Rebecca war es um "Take Me Out"-Kandidat Flo geschehen. Schon zwei Tage nach dem Limo-Date gab's deshalb das erste Treffen der beiden, wie sie uns berichten. Um Rebecca wieder zu sehen – und mit ihr einen Döner zu verspeisen – hat Flo sich über zwei Stunden ins Auto gesetzt und die weite Strecke nach Göttingen auf sich genommen. "Er ist dafür extra nachmittags aus Coburg angereist und ist abends wieder heimgefahren", erzählt Rebecca RTL.

Wie geht's jetzt für die beiden weiter?

Seit dem spontanen Döner-Date haben sich Rebecca und Kontra-K-Doppelgänger Flo nicht mehr wiedergesehen. Der Wille ist da, bloß die Zeit aktuell nicht, wie Rebecca uns erklärt: "Als Flugbegleiterin habe ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten, bin nebenbei auf dem Weg in die Selbstständigkeit im Beauty-Bereich und Flo ist am Wochenende extrem in seiner Fußballtrainer-Tätigkeit eingespannt. Das ist der Grund, warum wir es seitdem nicht mehr geschafft haben, uns nochmals zu sehen." Trotzdem stehen die beiden seit "Take Me Out" täglich in Kontakt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Rebecca gibt die perfekte Antwort auf Flos Fußball-Frage

„Enorme Erfahrung“ für beide

Dass sie bei "Take Me Out" wirklich einen potenziellen Traumpartner finden würden – damit haben Flo und Rebecca anfangs nicht gerechnet. "Es war für uns beide eine enorme Erfahrung und wir sind unglaublich dankbar dafür, dass wir diese gemeinsam erleben durften. Wir hätten uns beide nicht vorstellen können, die Show mit einer anderen Person zu verlassen", lautet Rebeccas Fazit über die Dating-Show. Wer weiß, vielleicht gibt es schon bald ein nächstes Treffen. Das gemeinsame Kicken steht ja noch aus…

„Take Me Out“ schon vorab auf TVNOW sehen

Neu für alle Fans und die, die es werden wollen: Alle Folgen bieten wir auf TVNOW mit Beginn der neuen Staffel jeweils schon 7 Tage im Voraus zum Streamen an.

Wie gehabt gibt es "Take Me Out" parallel zur TV-Ausstrahlung bei RTL natürlich auch online im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Und auch im Nachhinein stehen alle Sendungen dort wieder zum Abruf bereit. (kwa)