Verlobung vor laufender Kamera

„Take Me Out“-Patchwork-Pärchen: Kandidat Eddie macht seiner Aylin bei Ralf Schmitz einen Heiratsantrag

19. September 2020 - 22:48 Uhr

Eddie und Aylin machen ihr Patchwork-Glück perfekt

Wie schön ist das denn? Da kriegt auch Moderator Ralf Schmitz ganz glasige Augen. Erst vor kurzem durften wir die erste waschechte "Take Me Out"-Ehe von Silvana und ihrem Chef Frank vermelden. Jetzt gibt es schon die nächste frohe Liebesbotschaft. Unsere beiden damals noch alleinerziehenden Eltern Eddie und Aylin haben sich 2019 ebenfalls bei Ralf Schmitz gefunden. Und nach einem ersten gemeinsamen Liebesurlaub war schnell klar, dass sie nicht mehr ohne einander sein wollen. Um das Glück jetzt perfekt zu machen, wagt sich Eddie jetzt im "Take Me Out"-Studio vor laufender Kamera, die entscheidende Frage zu stellen. Wir halten die Zeit kurz an und zeigen den romantischen Antrag noch einmal in voller Länge im Video.

„Take Me Out“ jederzeit auch auf TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream auf TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit auf TVNOW zum Abruf.