Echt jetzt? Kuppel-Köppi im Tutu?

Jan Köppen überrascht die Ladys: "Habe mal in einem Männerballett getanzt!"

Jan Köppen: "Ich hab' mal in einem Männerballett getanzt" Take Me Out: Überraschendes Geständnis
01:16 min
Take Me Out: Überraschendes Geständnis
Jan Köppen: "Ich hab' mal in einem Männerballett getanzt"

30 weitere Videos

Da hat man sofort Bilder im Kopf... „Take Me Out“-Moderator Jan Köppen ist ja wirklich immer für eine Überraschung gut. Beim großen RTL-Turmspringen zum Beispiel stürzte er sich in voller Montur mal eben so vom 10-Meter-Turm. Ganz spontan – und ganz schön mutig. Im Gespräch mit Single-Lady Julia gibt er jetzt eine völlig andere, aber kaum weniger überraschende Geschichte zum Besten. Köppi gesteht der Trainerin eines Männerballetts nämlich plötzlich, dass er selbst mal in einer solchen Truppe getanzt hat. Und zwar aus einem ganz bestimmten Grund, wie er im Video verrät. Und ein paar echte Dance Moves gibt es obendrauf!

Tutu im Schlafzimmer? Nein danke!

Als Trainerin eines Männerballetts hat Single-Lady Julia sicher schon viel erlebt und weiß, wie Männer ticken. Ein Mann im Tutu kommt ihr dann aber doch nicht ins Schlafzimmer. Tutus, so räumt die Blondine gleich mal mit einem Vorurteil auf, seien schließlich auch gar nicht üblich bei so einer Tanztruppe. „Das ist ja kein Ballett“, erklärt sie. Aber Kuppel-Köppi hat schon verstanden: „Ach so, die saufen nur?!“, entgegnet er prompt. Woher er das wohl weiß?

"Take Me Out" im TV und auf RTL+ sehen

Der Mann, der „Take Me Out“-Single-Lady Julia begeistern möchte, muss tanzen können. Aber richtig. Ob Köppi da – außer sich selbst natürlich – das Passende am Start hat? Das zeigt RTL am Samstag, 24. September ab 23:00 Uhr im TV – und für alle, die es nicht abwarten können, jetzt schon online auf RTL+! (gdu)