Noch kommt ihr Hund an erster Stelle

„Take Me Out“: Laura sucht einen Kerl, der weiß was er will

02. Januar 2020 - 10:13 Uhr

Laura ist fröhlich und sie braucht Action

Sie hat ein strahlendes Lächeln und bezeichnet sich selbst als verrückt, offen und spontan. Laura kommt aus Holzwickede und sie arbeitet als Maskenbildnerin. So weit, so gut. Doch noch fehlt der jungen Frau der richtige Mann an der Seite. Das soll sich jetzt ändern. Bei Ralf Schmitz und "Take Me Out" will Laura ihren Traummann finden. Das kann doch nicht so schwer sein. Bislang steht Lauras Hund an erster Stelle, aber für den richtigen Mann würde sie das natürlich ändern. Was bei Männer gar nicht geht, verrät Laura exclusiv im Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Laura

„Take Me Out“-Kandidatin Laura
Laura ist Kandidatin bei „Take Me Out" 2020

Name: Laura

Größe: 168 cm

Wohnort: Holzwickede (Kreis Unna)

Beruf: Maskenbildnerin, Friseurin

Geht immer: Lachen, Essen, Filme/Serien, Party

Geht gar nicht: Langeweile, warten

Das sagt die beste Freundin: Ich bin verrückt, offen, spontan, fröhlich, aber auch leicht auf die Palme zu bringen, zweideutig

Mein Traummann: groß, gut gebaut, weiße, gerade Zähne, saubere Hände und Füße, männlich, weiß was er will, spontan, humorvoll, ehrlich, gut gestylt, fester Job

Das geht gar nicht bei Männern: dreckige lange Nägel, gammelige Zähne, schlechter Style, Muttersöhnchen, arbeitslos, unehrlich, unentschlossen

Das mache ich sonntags: Filme/Serien und chillen

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.