Naomi: „Ich schaue aus wie so ein braves Mädchen...“

Von wegen schüchtern! Bei „Take Me Out“-Kandidat Niko und Single-Lady Naomi gibt's keine halben Sachen

13. Oktober 2021 - 10:08 Uhr

„Take Me Out“-Kandidaten Niko und Naomi: Überraschende Geständnisse beim Limo-Date

Wer hätte das gedacht? Während "Take Me Out"-Kandidat Niko und Single-Lady Naomi sich bei Jan Köppen in der Show noch eher zurückhaltend gaben und leicht schüchtern wirkten, geht es während der anschließenden Limousinen-Fahrt zum ersten Date gleich in die Vollen: Musik, Partys, Tattoos, Alkohol - beide Singles lassen es gern so richtig krachen, wie unser Video zeigt.

Mit Herzchen-Turm zum Traum-Date: Für „Take Me Out“-Single Niko bleibt Naomis Lampe weiß

Ziemlich ins Zeug gelegt hat sich Niko bereits in seiner Aktionsrunde. Und weil bei "Take Me Out" hin und wieder auch der Moderator gefordert ist, musste nun auch Kuppel-Köppi zum ersten Mal mit ran! Anstelle eines zweiten Einspielfilmes wollte der Neusser die einzig verbliebene Single-Lady Naomi persönlich vollends von sich überzeugen. Und das geht halt am besten im Duett – oder besser gesagt im Duell. "Wichtig in einer Beziehung ist ja, dass man einen sportlichen Typen an der Seite hat, der auch noch gleichzeitig für Ordnung im Haus sorgt", scherzte Jan Köppen noch und dann ging es auch schon los - Liegestütze und Herz-Türmchen bauen! Gar nicht mal so einfach, wie unser zweites Video zeigt.

„Take Me Out“-Moderator Jan Köppen: „Oh nein, ich hab' mich verpuzzelt!“

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die komplette „Take Me Out“-Folge jetzt immer schon vorher sehen - online auf TVNOW!

Schon neugierig auf die nächste Sendung? Alle Folgen bieten wir auf TVNOW jeweils schon sieben Tage im Voraus zum Streamen an.

Wie gehabt gibt es "Take Me Out" parallel zur TV-Ausstrahlung bei RTL natürlich auch online im RTL-Livestream zu sehen. Und auch im Nachhinein stehen alle Sendungen dort wieder zum Abruf bereit. (gdu)