Traummann sollte charakterlich vielseitig sein

„Take Me Out“: Kaum ein Mann konnte Single-Lady Renata bisher inspirieren

02. Januar 2020 - 10:16 Uhr

Renata wird auch die "weibliche Version von Dieter Bohlen" genannt

Renata sucht keinen "Energiesauger", sondern einen Mann wie ein Adler, der sie nicht ausbremst und immer hinter ihr steht. Bisher hat sie ihren Traummann noch nicht gefunden - meist fehlte es an Inspiration seitens der Männer. "Ich bin ehrgeizig, sehr empathisch und ich sage ungefragt meine Meinung - allerdings direkt mit einem Lösungsvorschlag hinterher", verrät die Controllerin. Das kommt nicht immer gut an, obwohl Renata beteuert, es immer gut mit den Menschen zu meinen. Sie sei hilfsbereit und versuche ihr Gegenüber zu ermutigen und zu unterstützen. Dies und mehr verrät Renata im exklusiven Backstage-Interview im Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Renata

„Take Me Out“-Kandidatin Renata
Renata ist Kandidatin bei „Take Me Out" 2020

Name: Renata

Größe: 165 cm

Wohnort: Leonberg (bei Stuttgart)

Beruf: Controllerin

Geht immer: tiefgründige Gespräche, Reisen, Städtetrips, etwas Neues erleben, gemeinsame Aktivitäten, andere motivieren, kuscheln, küssen

Geht gar nicht: Eintönigkeit, negative Menschen um mich herum, zwei getrennte Matratzen in einem Doppelbett

Das sagt die beste Freundin: Ich habe eine positive Einstellung, ich bin ein offener, sehr herzlicher und liebevoller Mensch, voller Energie. Ich bin ehrgeizig, sehr empathisch. Ich sage ungefragt meine ungeschminkte Meinung, allerdings direkt mit einem Lösungsvorschlag hinterher, die weibliche Version von dem unschlagbaren Dieter Bohlen. Dadurch motiviere ich und unterstütze.

Mein Traummann: sollte vielseitig sein, unterschiedliche Interessen haben, Ziele und Träume verfolgen, ehrlich, selbstbewusst und ein liebevolles Herz besitzen, soll ein Adler sein, lösungsorientiert, immer hinter mir stehen

Das geht gar nicht bei Männern: Er sollte kein Energiesauger sein, sondern ein Adler, mich nicht ausbremsen. Oberflächlichkeit und Ziellosigkeit

Das mache ich sonntags: Essen gehen, Fitnessstudio, lesen, Zeit mit Familie verbringen, mich persönlich weiterentwickeln

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.