Groß und tätowiert

Vanessa sucht bei „Take Me Out“ ihren gut gebauten Traummann

28. April 2020 - 17:03 Uhr

Bloß keinen Fußball-Fan!

Vanessa hat den Richtigen bisher noch nicht gefunden und hofft jetzt bei "Take Me Out" 2020 ihren Traummann zu finden. Und der sollte auf jeden Fall groß, gut gebaut und tätowiert sein. Außerdem sollte er Humor haben. Auf gar keinen Fall darf er totaler Fußball-Fan sein. Bei einem Mann, der jedes Wochenende Fußball-Bundesliga mit seinen Freunden guckt, würde sie sofort buzzern. Wie man Vanessa erobern kann und ihr bisher peinlichstes Erlebnis mit einem Mann verrät sie im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Vanessa

„Take Me Out“-Kandidatin Vanessa
Wer Vanessa erobern will, sollte humorvoll sein

Name: Vanessa

Größe: 168 cm 

Wohnort: Berlin

Beruf: Controller

Geht immer: Urlaub, gutes Essen, Zeit haben

Geht gar nicht: Arroganz, lästern, ungepflegt sein

Das sagt die beste Freundin: etwas verrückt, zuverlässig, direkt

Mein Traummann: groß, gut gebaut, tätowiert, schönes Lachen, humorvoll, zielstrebig

Das geht gar nicht bei Männern: Fußball, auf der Stelle stehen bleiben

Das mache ich sonntags: Kochen, Zeit mit meiner Tochter verbringen

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.