Will ihren Traummann bei „Take Me Out“ finden

„Take Me Out“-Kandidatin Vanessa P. trifft immer die falschen Kerle

02. Januar 2020 - 10:18 Uhr

Dreckige Fingernägel gehen gar nicht

Vanessa P. hat ihren Traummann bisher noch nicht gefunden und hofft jetzt auf ihr Glück bei "Take Me Out". Und sie hat ganz genaue Vorstellungen, wie er denn so sein sollte. "Er sollte groß sein und ein gepflegtes Erscheinungsbild haben", so die gelernte medizinische Fachangestellte. "Er muss mich einfach flashen".

Wie vielseitig die "Take Me Out"-Kandidatin ist und was sie so in ihrer Freizeit macht, darüber spricht Vanessa P. im exklusiven Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Vanessa P.

„Take Me Out“-Kandidatin Vanessa P.
Vanessa P. ist Kandidatin bei „Take Me Out“

Name: Vanessa P.

Größe: 162 cm

Wohnort: Berlin

Beruf: in der Sebstfindung

Geht immer: Eiswürfel, Essen, Liebe machen

Geht gar nicht: Langeweile, schlechte Filme, wenn der Kühlschrank leer ist

Das sagt die beste Freundin: Man weiß nicht, was auf einen zukommt - immer 'ne andere Vanessa, sie hat zu viele Gesichter.

Mein Traummann: sollte auf einem weißen Pferd angeritten kommen, ist über 1,85, lieb, nett, fürsorglich und schlau

Das geht gar nicht bei Männern: dreckige Nägel, Sandaletten mit Tennissocken, trocken (kein Humor)

Das mache ich sonntags: Filme/Serien

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.