Die Teilzeit-Studentin ist offen und ehrlich

Ein tier- und kinderlieber Mann kann bei „Take Me Out“-Kandidatin Svenja punkten

9. September 2019 - 11:15 Uhr

Wieso wünscht sich Svenja einen sarkastischen Mann?

Dass ihr zukünftiger Partner groß, humorvoll, gut gebaut und klug sein soll, ist nachzuvollziehen - aber wieso wünscht sich die attraktive Medizinische Fachangestellte und Teilzeit-Studentin der Medizinpädagogik einen sarkastischen Mann? Ob sie da bei Ralf Schmitz und "Take Me Out" wirklich richtig ist? Im exklusiven Interview verrät Svenja mehr über sich und ihr Herzblatt in spe.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Svenja

Svenja ist Kandidatin bei „Take Me Out" 2019
Die Teilzeit-Studentin Svenja ist Kandidatin bei „Take Me Out" 2019
© RTL

Name: Svenja

Größe: 165 cm

Wohnort: Trier (Konz)

Beruf: Medizinische Fachangestellte/ Studentin (Medizinpädagogik)

Geht immer: Essen, Filme/Serien und chillen

Geht gar nicht: Drogen, Choleriker

Das sagt die beste Freundin: für mich bist du der tollste Mensch auf Erden, denn du bist immer ehrlich und direkt. Du bist offen für neue Bekanntschaften. Ein liebevoller, fürsorglicher Mensch und der einzige Mensch, der alles über mich weiß und mich nimmt wie ich bin.

Mein Traummann: klug, definierter Körper, schöne Zähne, humorvoll, sarkastisch, liebevoll, groß, maskulin gebaut, rücksichtsvoll, kinderlieb, tierlieb

Das geht gar nicht bei Männern: aggressiv, Lügner, Prollos, Egoisten, Glatze, extremes Übergewicht

Das mache ich sonntags: Freunde treffen, ausnüchtern, viel essen

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.