Traummann muss mit beidem klar kommen

Take Me Out“-Kandidatin Stephie ist verrückt nach Katzen und ausgefallenen Schuhen

02. Januar 2020 - 10:18 Uhr

Stephie liebt Eis, aber Sport geht für sie gar nicht

Bei "Take Me Out"-Kandidatin Stephie wird's nie langweilig. Sie hat verschiedene Jobs, fünf Katzen und ein Faible für ausgefallene Schuhe. Sie mag gerne Eis, aber Sport geht für die "Crazy-Cat-Lady" gar nicht. Aus diesem Grund steht sie wahrscheinlich auch nicht auf Fitnessfreaks. In einer Beziehung ist ihr wichtig, dass ihr Partner zuhören und sie mit ihm lachen kann. Welche Eigenschaften ihr Traummann sonst noch mitbringen muss, verrät sie im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Stephie

„Take Me Out“-Kandidatin Stephie
Stephie ist Kandidatin bei „Take Me Out" 2020

Name: Stephie

Größe: 173 cm

Wohnort: Olching bei München

Beruf: Moderatorin, Verkäuferin im Piercingstudio und bei einem Münchener Modelabel

Geht immer: viel Eis geht immer

Geht gar nicht: Schmatzen, Sport, Menschen ohne Empathie, eingebildete Menschen ohne Humor

Das sagt die beste Freundin: Du brauchst endlich einen Mann! Nicht, dass du noch überbleibst und dir noch mehr Katzen zulegst.

Mein Traummann: Es gibt keine genaue Beschreibung wie er aussehen soll. Ich muss ihn sehen und toll finden, mit ihm Lachen können und gut unterhalten können. Allerdings finde ich blaue Augen sehr schön.

Das geht gar nicht bei Männern: muskulöse Fitnessfreaks oder zu dünne Männer, hässliche Zähne, ein Mann, der kleiner ist als ich

Das mache ich sonntags: Am liebsten einen entspannten Tag. Nachmittags Kaffee trinken bei Opa und Oma. Abends mit Freunden noch was essen gehen.

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.